1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lemmy, 17. Oktober 2002.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Derzeit sieht es bzgl Kündigungen bei Treueabbonennten für premiere sehr schlecht aus, nach meiner Umfrage werden über 50% der Treueabbonennten ihr Abbo kündigen.

Weiss einer wieviel Treueabbonennten es gibt?

Habe für das ergebnis keinen neuen Tread aufgemacht, da nach meiner meinung noch nicht genug Leute an der Umfrage teilgenommen haben.

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @droege: Wie kommst du auf 50% ?
    Bei mir sind 32% + 9% = 41%.
    Die Leute die schon, aus welchen Gründen auch immer, mal gekündigt haben zählen doch nicht mehr.

Wobei auch Kündigungen in Höhe von 41% Premiere das Genick brechen würden.

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Frank ich kenn zwar keinen von Premiere persönlich, aber ich weiß was und wo ich arbeite und daher erfüllt diese Unterstellung der Mitarbeit bei dieser Fast-Pleite-Firma schon fast den Tatbestand der Beleidigung. winken breites_

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe mit der aussage nur die Treuabbonneten berücksichtigt. Die anderen Antworten habe ich abgezogen.

Folgene Rechnung:
    34 Treueabboneten haben teilgenommen
    21 wollen kündigen
    13 wollen verlängern

genaugenommen wollen sogar ~61.8% der Treueabbonennten kündigen. Man kann für Premiere nur hoffen, das die Umfrage nicht representaiv ist.

Kann einer der anwesenden Premieremitarbeiter sagen wie weit diese Umfrage von den kalkulation seiten PREMIERE entfernt ist?

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Du hierzu eine vernünftige Information seitens Premiere bekommst. Selbst bei einem soliden Unternehmen würde man solche Zahlen, sofern sie vorhanden sind, garantiert streng vertraulich behandeln.

6. Mike500

Mike500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

@ bikerman
    Dies ist eine offizielle Entschuldigung, wenn Du meinst daß eine (vermutete) Arbeit bei PW eine Beleidigung ist.
    Es tut mir leid, wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, dies liegt nicht in meiner Absicht! Ich meinte es nicht abwertend, aber es ist halt meine persönliche Meinung und diese ändere ich sicher auch nicht.

PS. Ich denke mal, das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung posten darf, sofern er andere Member nicht beleidigt. Und das hätte ich nur dann getan wenn es eine Beleidigung wäre fuer PW zu arbeiten

<small>[ 11. November 2002, 21:58: Beitrag editiert von: Mike500 ]</small>

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @ BikerMan
    Du und Mike 500 wart hier nur die Auslöser, mir geht es inzwischen auf den Keks, das in fast jedem längeren Thread irgendwie, irgendwo, irgendwann mindestens einer kommt und ausruft "Premieremitarbeiter, Premieremitarbeiter, ich habe einen Premieremitarbeiter enttarnt". Das ganze hat so langsam was von Monty Phyton! breites_ breites_ breites_

8. billibies

billibies Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich bin seit Anfang an dabei.
    Am 20.06.2002 erfuhr ich von der enorman Preiserhöhung zum 01.07.02, am 24.06.02 kündigte ich das Abbo wegen diesem "WUCHER" zum 01.07.02, schriftlich, mündlich und per Mail.
    Am 05.07.02 erhielt ich die Kündigungsbestätigung,
    wirksam jedoch erst zum 30.06.2003.
    Meine Einwände und Proteste waren blieben Antwort.
    Dann nur noch Mahnungen, Inkasso und jetzt Anwalt.
    Jetzt warte ich auf das angekündigte gerichtliche
    Mahnverfahren.

Wer hat bereits eine gerichtlich Auseinandersetzung wegen der Preiserhöhung und Kündigung hinter sich?
    Würde mich über Mail prior51570@aol.com oder Info hier freuen.
    Gruß
    Billibies

9. Ralph5757

Ralph5757 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @ the good

auch hier bist du vertreten und natürlich mit dem selben lapidarem gesülze!!

@ all

sorry das ich nerve, schickt mir eine mail und ich werde euch die GENAUE vorgehensweise erläutern.

ich habe es wiklich geschaft.
    mein gebrauch vom sonderkündigungsrecht wurde anerkannt, allerdings reichte kein schreiben von mir aus, sondern der anwalt mußte es schreiben. dann hat es geklappt!!
    verrechnungsscheck wurde SOFORT geschickt und das abo wurde zum anderungstermin gekündigt!!!!!
    aber alles nur MIT ANWALT!!!

GEHT ZUM ANWALT UND LASST EUCH NICHT VON ANDEREN HIER IM FORUM BEEINFLUSSEN!!!!!!!!!

guten rutsch ins neue jahr wünscht euch
    ralph

10. Ralph5757

Ralph5757 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    keine meinung mehr dazu. oder seit ihr schon alle beim anwalt?

gruß
    ralph