1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen > Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Misterzidane, 24. April 2007.

1. micro

micro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere kündigen > Problem

Solltest Du mich meinen, hast Du meine Ironie nicht verstanden, wenn Du die P-rechtgeber meinen solltest, gebe ich Dir teilweise recht.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  2. NoFa

NoFa Guest

Macht doch nichts. Die muss es auch geben. Nur: Warum sind so viele von denen im Call-Center von Premiere beschäftigt?

3. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ich würde euch gern mal in einem CC sehen , weil dann wüsstest du das der Job gar nicht so leicht ist.

4. NoFa

NoFa Guest

Stimmt.

Aber: Da der Job gar nicht so leicht ist, würde ich einfach weniger unqualifizierte Aushilfen und mehr kompetente (aber vermutlich teurere) Mitarbeiter einstellen.

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kompetenz wächst aber nicht auf Bäumen...

Will sagen... Kompetente Mitarbeiter kann man meist nicht einstellen. Einstellen kann man nur Leute mit Potential zum kompetenten Mitarbeiter. Kompetenz erwirbt er erst durch gute Schulungen und Erfahrung...

6. NoFa

NoFa Guest

Man kann sehr wohl kompetente Leute einstellen. Es gibt auf dem Arbeitsmarkt nicht nur unerfahrene Berufsanfänger und studentische Aushilfs-Jobber.

Erfahrene und kompetente Bewerber/innen haben aber meistens etwas andere Gehaltsvorstellungen als weniger qualifizierte Menschen.

Wie sagt der Rheinländer?

"Wat nix koss, dat iss och nix."