1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen oder behalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 22. Oktober 2002.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warum ?
    a. kein Geld
    b. meine Religion verbietet mir das fernsehen
    c. Premiere, was ist das ?

    Warum ?
    a.ich hab kein Geld mehr für P..
    b.wir werde kein Geld mehr für..
    c. halt mich lieber im digitv-forum auf

    Warum ?
    a. weil ich es gut finde
    b. ist einfach geil
    c. weil attraktiv
    d. Kundenfreundlich
    e. ich mir ein leben nach Premiere nicht mehr vorstellen kann

    eine Umfrage eben die
    wiedergibt
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es fehlt auch noch die Möglichkeit: Bin Stammkunde, werde aber kündigen, um ein besseres Angebot zu erhalten.

    Das werde ich wahrscheinlich tun, da mir ja bisher nur das großzügige Angebot gemacht wurde, meine Steinzeitbox zu kaufen... Suuuuuuuper!

    Gag
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr vergesst die Leute, die einfach zufrieden sind. "Ich bin zufrieden und lasse mein Abo weiterlaufen wie es ist"
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf persönliche Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden. breites_ ha! breites_ winken
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist doch in der Antwort "Bin (Treue-)Kunde und werden verlängern." enthalten, oder?
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann man ja auch die Antwort "ich hasse Premiere, aber werde trotzdem verlängern, da ich fussball-Junkie bin." einfügen. winken

    Bisher ist das Ergebnis (für Premiere) alles andere als Positiv. Ein genaues Stimmungsbild kann man aber erst in 1-2 Wochen sehen.
     
  8. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn Bauer oder die Hypovereinsbank das Ergebnis sehen dann springen die ab boah! .
    Alfmuc