1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigen oder behalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bdroege, 22. Oktober 2002.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Bitte beantwortet die Fragen möglichst korrekt.

    Zur auswahl stehen:

    War noch nie Kunde bei Premiere
    Ex. Kunde
    Bin Kunde und werden kündigen.
    Bin Kunde und habe gekündigt.
    Bin Kunde und werden verlängern.
    Bin 'Treuekunde und werde kündigen.
    Bin 'Treuekunde und werde verlängern.
    Werde premiere abonieren

    <small>[ 22. Oktober 2002, 21:28: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Bau doch noch: "Werde mein Paket reduzieren" ein.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    stimmt, das fehlt, aber leider kann man die Umfrage nicht editieren.

    Bitte an den MOD ändere dies, falls es möglich ist.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es fehlen die folgenden Antwortmöglichkeiten:

    - Bin Kunde und weiß noch nicht, ob ich verlängere.
    - Bin Treuekunde und habe gekündigt.
    - Bin Treuekunde und weiß noch nicht, ob ich verlängere.

    Und es fehlt die Erläuterung, was der Unterschied zwischen Kunde und Treuekunde ist.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eine Umfrage abzuändern, nachdem die ersten Stimmen abgegeben wurden, ist nicht zulässig. Sonst kannst Du auch gleich selbst die Stimmenverteilung festlegen.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    ich habe zwischen TreuKunden und normalen Kunden Unterschieden, da das Vertragsende der TreueKunden einigermassen feststeht (sept-dez. 2003)

    Man kann die Umfrage in 3-4 Wochen unter berücksichtigung der ergebnisse dieses Umfrage widerholen. Bis dahin sollten alle abstimmen, um zu sehen wie schlecht/gut es für Premiere steht.

    <small>[ 22. Oktober 2002, 22:15: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hier geht es nicht um den Bundestag, die amerikanische Präsidentschaft oder den ewigen Weltfrieden.
    Das ist doch nur ein einfaches Stimmungsbild....
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist schon richtig, aber man sollte sich seine Umfrage vorher genau überlegen. Wie wäre es, wenn man ein paar Tage vor dem Beginn seine Antwortmöglichkeiten veröffentlicht, so daß andere Leute noch die Möglichkeit haben, Verbesserungsvorschläge zu machen.

    P. S.: Die letzte Wahl des amerikanischen Präsidenten ist aber kein gutes Beispiel. winken

    <small>[ 22. Oktober 2002, 22:39: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Filmfan:
    Na gerade deswegen hab ich das Beispiel doch gewählt... breites_
    Die haben doch auch noch nach der Wahl die Ergebnisse geradegebogen so wie sie gebraucht wurden..
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich hätte die Umfrage auch net editieren können. Bekomm nur Zugriff auf den Beitrag, aber net auf die Umfrage selber.
     

Diese Seite empfehlen