1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nihao, 21. August 2008.

1. Nihao

Nihao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

hallo an alle. Danke für die Hilfe. Wenn jetzt wirklich der Kartentausch erfolgt, wäre echt super, dass es nicht auffällt, dass die Karte nicht da ist. Ich weiß nicht, was mein Vater da zusammenbestellt hat, muss jetzt eben nur schauen, dass wir das regeln. Danke nochmals für die Hilfe an alle. Ich hoffe, dass es wirklich so funktioniert und werde nochmals versuche bei der Premiere Hotline durchzukommen. Aber diese scheint zur Zeit echt überlastet zu sein, ich denke mal, dass dies auf den Tausch der Karten zurückzuführen ist.

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich hatte diese Karte niemals angefordert (hätte auch nicht wirklich Sinn gemacht bei Prepaid) und trotzdem eine bekommen.

3. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, hab ich ja völlig vergessen. Smartcard muss ja nicht zurück.

@Ersteller: Wenigstens kannst du dann Premiere 1 Monat oder länger genießen obwohl für Jahre gezahlt wurde.
    Du kannst jedenfalls sicher sein, dass das Abo endet!

WICHTIG: PREMIERE WIRD VERSUCHEN DAS ABO VIELLEICHT DURCH EIN RÜCKHOLANGEBOT WIEDER AUFZUNEHMEN. ALSO SOLLTE DEIN VATER DRANGEHEN DANN MÜSST IHR SICHERSTELLEN DASS ER NICHT WIEDER EIN 24 oder 12 MONATSABO ABSCHLIEßT, mein tipp!

4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich auch. Premiere hat die damals allen zugeschickt. Damit man die Karten nutzen konnte musste man glaube ich zustimmen das man an dem Bonus-Programm teilnimmt. Dafür gabs dann noch ein paar Stars extra. Hab die Stars damals immer für direkt Filme eingelöst.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kurze Frage:

-Premiere/Sky Abo zum 31.7 gekündigt

-Habe die Smartkarte damals über mein Premiere Abo erhalten

-auf der Karte läuft noch ein Kabel Digital HOME Abo

Muss ich die Karte zurückschicken, bzw. Sky mitteilen das da noch das HOME Abo drauf läuft ,oder wissen die das? Sprich kann ich die Karte ohne weiteres einfach behalten?

Die Karte ist eine D01 "Eigentum der Kabel Deutschland Vertrieb"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Hi Beetlebum2001,

Sky mitteilen, dann noch ein Abo von Kabel Deutschland (Kabel Digital Home) auf der Karte ist, dann kannst Du die Karte behalten.

Steht auch in den AGBs drin. Sky kann nicht wissen, was noch auf der Karte ist, deswegen Sky informieren.

Keanu;)