1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nihao, 21. August 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?


    Wenn du dich eingeloggst hast gehst du oben auf Kundencenter dann auf Mein Abo, dann auf Daten ändern und du siehst dein Abo samt Smartcardnummer.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    Dann aknn da drauf kein Premeire gehen, folglich muss noch eine andere Karte bei Euch rumschwirren. (Premiere über ORF-Karte erst seit November 2007 in Cryptoworks)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?


    Weiß was ich glaube ich denke das eventuell mal jemand von ORF bei deinem Vater angerufen hat und deinen Vater gefragt hat ob er nicht Premiere Thema testen bzw. abonnieren wolle. Dein Vater hat wahrscheinlich zugestimmt und schon war er ihm Abo, obwohl er nie wirklich Kontakt zu Premiere hatte.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    Komme zwar nicht aus Österreich aber ich meine das man auf die ORF Smartcard durchaus Premiere Thema schalten kann.
     
  5. Nihao

    Nihao Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    aja hab die nr. gefunden. Hm keine Ahnung was mein Vater da zusammengekauft/gemacht hat.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    Also konntest du dich auf premiere.at einloggen?
     
  7. Nihao

    Nihao Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    seh ich auch irgendwo ob das je aktiviert wurde?
     
  8. Nihao

    Nihao Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    ja das kann ich mir vorstellen. Wenn die zuhause angerufen haben und gesagt haben, dass es kostenlos wäre, hat er sicherlich ja gesagt deswegen finde ich auch nirgends bei uns einen Vertrag.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    Geh auf mein Abo (nicht drauf klicken sondern nur mit der Maus drauf gehen)

    Dann auf Online Kontauszug klicken, dort siehst du dann den Button Programm wenn du dort drauf klickst kannst du alle Abbuchungen von Premiere sehen wann das Abo ursprünglich begonnen hat.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigüng Smartcard zurück?

    Bei der Hotline musst du dich gedulden, bleib einfach mal 15 - 20 Minuten dran. Dort kannst du aber fragen ob du nun eine PREMIERE Karte hattest oder ob Thema auf der ORF Karte freigeschaltet ist.

    Sie können dir auch sagen wann das Abo abgeschlossen wurde und eventuell auch wie.
    Also im schlimmsten Fall musst du wie gesagt die monatlichen Gebühren zahlen UND die 35 EUR für die Smartcard. Die wird Premiere aber sicher einfordern. Ruf bei der Hotline an und schildere den Fall ganz genau und sage, dass dein Vater ein gesundheitliches Problem hat usw. Wenn du einen netten Agenten erwischst, ist vieles möglich.

    Tipp zu den Telefonkosten: Das Gespräch kostet den Inlandstarif pro minute. Eine teure 14 Cent Hotline gibt es in Österreich eh nicht also bleib einfach länger dran damit du endlich jemanden erwischst und WÄHLE NICHT "Ich habe Fragen zum Smartcardtausch" dort wird die Schlange am längesten sein...