1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kämpft mit Neukundenschwund

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomturbo, 12. Januar 2002.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Premiere den Leuten in der Werbung sagen würde, das man einen Digitalreciever bekommt, der auch zum empfang der ÖR-digitalangebote taugt (über 100 freeTv Programe auf Astra), würden bestimt mehr Kunden kommen. Die meisten Menschen denken bestimmt das die dbox nur zum Premiere schauen taugt (so wie der decoder für Premiere Analog).So schlecht ist die dbox2 nicht, wenn man einen anständige Soft dafür rausbringen würde, wär das ein SuperTeil. Das Linux-Projekt zeigt das es besser geht. Ich hoffe das die BR-Programmer dürch das Linux-Projekt angetrieben werden. Aus DVB2000 haben die BR leute angebl. auch einiges übernommen.

    An PW:Schmeist die unfähigen Werbeleute raus, und erwähnt in der Werbung auch die fähigkeiten der dbox als Set-top-box.
     
  2. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @b.droege: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Die meisten Menschen denken bestimmt das die dbox nur zum Premiere schauen taugt (so wie der decoder für Premiere Analog). <hr></blockquote>

    Da Recht du hast. Genauso denken viele, premiere sei nur teuer.

    Als ich einen Bekannten geworben habe war der erstaunt, das er "nur" knapp 50,00 DM pro Monat zahlen muß dafür. Er hatte mit mehr gerechnet.

    Aber wenn man so blöd ist wie die bei PW, kann man nichts mehr sagen.

    Ich frage mich allerdings manchmal, wie blöd der Kirch doch sein muß, um das alles seeleruhig mit anzusehen.

    gruß Mickey