1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jugendschutz umgehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 24. April 2005.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    Weder Du noch TechniSat haben keine Ahnung von den Möglichkeiten,die ich als Privatperson habe !!

    MfG
    :winken::winken:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    pscht frustrier ihn nicht ;) er glaubt das die receiver die einstellung der updatefrequenz ignorieren, da fragt man sich wieso sie vorhanden ist ;)
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

    [QUOT: klammeraffe;2583403]pscht frustrier ihn nicht ;) er glaubt das die receiver die einstellung der updatefrequenz ignorieren, da fragt man sich wieso sie vorhanden ist ;)[/QUOTE]

    Genau das mache ich gerne,- so erfahre ich doch Insiderwissen,und auf das kommt *s mir doch gerade an !

    MfG
    :