1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jugendschutz umgehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 24. April 2005.

1. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Jugendschutz umgehen

So. Und was machst du "Experte" mit deinem tollen alten Editor und mit SetEdit, wenn Technisat mit einem Update die seriellen Routinen digital signiert oder ganz aus der Box entfernt? :D :D

Ewig kannst du auch bei zertifizierten Technisatgeräten das Update nicht aufhalten.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

doch man kann ;)

3. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Nur wenn Du das Gerät ständig vom Netz trennst. Ansonsten sollte ich dir kleinem Mister Oberschlau vielleicht mal eröffnen, daß der Hersteller durchaus die Möglichkeit hat, jederzeit ein Zwangsupdate zu initialisieren. :D :D :D

Spätestens nach dem nächsten Hochfahren der Box zieht sie erst mal die neue Software.

Na? Noch mehr selbstgefällige Oberschlausmilies parat? ;)

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon komisch das ich das letzte technisatzwangsupdate seit ewigkeiten, auch ohne netztrennung, verhindern konnte....man muss nur wissen wie....

5. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja, irgendwas muß man dem natürlich entgegensetzen.

Das ist aber nicht komisch, du hast einfach Glück gehabt, daß sie bisher ihre Möglichkeiten nicht genutzt haben.

Updates kann man auch auf den übrigen Frequenzen und Polarisationsebenen fahren. :D :D :D

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also ich fasse zusammen, du behauptest man käme um zwangsupdates nicht herum, ich sage doch und nenne dir ein beispiel das du auch nachschlagen kannst [1] und nun erzählste das es ja doch ginge....
    weißte was? wenn du recht behalten willst tu das, die realität ist aber ne andere.

[1] http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=144205

7. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Die Realität ist, daß du von den Möglichkeiten die Technisat da hat, keine Ahnung hast und dich jetzt hier versuchst um Kopf und Kragen zu reden. Einfach nur, weil es gegen dein Ego geht Unrecht zu haben. Aber das kennt man von Extrempostern wie dir hier ja sowieso zur Genüge. Nur weil man diese Möglichkeiten bis jetzt noch nicht genutzt hat, wird deine Pseudorealität nicht zur Realität.

Sei es drum. Ich habe alles dazu gesagt was nötig ist. Mit einem notorischen Besserwisser streite ich mich nicht weiter herum. Ich lasse dir auch gerne das letzte Wort. Das ist es ja eigentlich, worauf du abzielst.

8. Schmunzel

Schmunzel Guest

Zwei Möglichkeiten : 1. Ich lade die neue Software nicht !
    2. Ich ersetze die TechniSat-Software durch eine
    Eigene !

MfG
    :winken::winken:

9. Schmunzel

Schmunzel Guest

Premiere-Kofi kann es sein das Du bloß ein frustrierter TechniSat - oder Premiere - Techniker bist,der jeden Tag an der Hotline sitzt !

MfG

10. Schmunzel

Schmunzel Guest

In meinen TechniSat `s ist eine passwortgeschützte FFirewall,die externe Angreifer von Außen blockiert !

MfG