1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 26. Juni 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Jugendschutz-Pin vergessen

    Das Problem hat mein (Billig)Receiver auch...

    Ich drück die richtigen Tasten (erst OK, dann PIN) - steh inzwischen sogar meist stockgerade vor dem Receiver damit die FB auch nicht um die Ecke senden muß - und doch nimmt der Receiver das nicht richtig an (oder die FB macht Murks). Dann kommt was "Der Kanal XXX ist nicht belegt" (also ein Teil meiner PIN wird als Kanal-Nummer mißverstanden) - und nach Zweiten Versuch oder so springt der Receiver einfach auf nen anderen Kanal. Dann darf ich wieder umschalten und von Vorne beginnen mit dem PIN-Eingeben. Meistens klappts zumindest dann. Bin ich froh wenn ich mein Geld für ne DBox 2 zusammenhab...