1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt oder erst ab 1. Mai holen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcel, 26. April 2002.

  1. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ist zwar OT, aber trotzdem:

    @herrmann

    strunz77 spielt hier ganz gerne den wilden Mann. Ich weiß nicht, wann er selbst seinen letzten eigenen Thread eröffnet hat, im Moment jedenfalls gefällt er sich in beinahe all seinen Beiträgen darin, andere Boardmitglieder mit seinen Meinungen zu terrorisieren und, wenn diese andere Auffassungen haben, sie zu beschimpfen und zu beleidigen.
    Aber glaub mir, auch er wird irgendwann ruhiger und dann läßt sich vielleicht wieder vernünftig mit ihm diskutieren. Derzeit ist es aber besser, man machts mit ihm wie die Wiener: "Net einmal ignorieren!"

    Gruß

    Papageno
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    hallo. hast du schonmal etwas vom insolvenzrecht gehört? aus deinen letzten aussagen, die sich im übrigen auf neue tatsachen stützen, anstatt auf dein vorheriges geschriebenes bzw. meine aussagen einzugehen, kann ich eher deine unkenntnis ersehen.

    die vereine haben entgegen deiner aussagen vollkommen der dfl vertraut. alles andere ist uninteressant, da kirch selbst mitgeteilt hat, dass er die lizenzgebühren nicht zu 100% zahlen wird.

    @der danach

    pups.

    <small>[ 27. April 2002, 04:42: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Marcel
    Ich würde bis 1. Mai warten. Dann würde ich mir eine subvesonierte Box für €1 holen sobald es ein Angebot giebt zb. vom Mediamarkt . Dann sparst Du dir die neu eingeführte D-Box Miete. Billieger kommt mann zur Zeit an keine Box. Wenn ich von einem Angebot hören sollte gebe ich sofort bescheid.
    PS: Außerdem gehort Dir die neue Box von anfang an, und 24 Monate Garantie hast Du auch noch

    <small>[ 27. April 2002, 08:44: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank für den Hinweis! Werde ich zukünftig beachten. l&auml;c