1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von OneOfNine, 2. Februar 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet


    was haste denn anzubieten?
    weil du hast schon verloren...

    Ich könnte das gebrauchen:
    Für immer keine Strom Wasser und Gas Kosten, Premiere und Unity kostenlos...
    Und kostenlos Tanken wenns geht... Aber mind. Super.

    Scherz beiseite:
    Es bleibt alles wies ist, nur das die Karten getauscht werden, weil die verträge so gemacht wurden. Das systhem ist genau das Selbe.
     
  2. Friedhelm19

    Friedhelm19 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Komisch, bei mir erscheint bei Premiereprogrammen nur ein schwarzer Bildschirm. Der Hinweis auf die fehlende Freischaltung der Smartcard wird zwar nicht mehr angezeigt, ein Bild kommt trotzdem nicht (im EPG werden alle Programmhinweise aufgeführt). Was muss ich machen, um eine Bild zu erhalten?

    Gruß Friedhelm
     
  3. Holzmichel45

    Holzmichel45 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Komisch, bei mir kommen die Sender so rein, allerdings muß ich bei einigen den Jugendpin eingeben. So kann ich alles gucken... übrigens Beate Uhse TV :eek: gestern war eher langweilig.

    Gruß Holzmichel:winken:
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Zur Zeit bei mir auch!!
     
  5. derdude1979

    derdude1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Ish

    Humax PR Fox C
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    bei mir ist nun alles dunkel mit premiere auf meiner i02
    premiere nurnoch auf k02 da
     
  6. Friedhelm19

    Friedhelm19 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Dann liegt es wohl an der I02 Karte - die hab´ich nämlich auch.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Dass Premiere immer wieder schwarz wird, liegt wohl am regelmäßigen Wechsel des Premiere-Verschlüsselungs-Keys. Um die Unitymedia-Karten wieder für Premiere freizuschalten, muss man seltsamerweise nicht einen Premiere-Kanal, sondern einen Unitymedia-Kanal ein paar Minuten laufen lassen. Dann einfach wieder zu Premiere umschalten, und mit etwas Glück funktioniert alles wieder. :)
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Ich habe heute meine neue Karte bekommen und habe genau dieses Problem.
    Lustig finde ich das allerdings nicht.
    Wenn ich zb eine Serie/Film aufnehmen will mus ich damit rechnen das dies dann fehlt schlägt weil die Box vorher den neuen Schlüssel nicht gezogen hat.

    Und was heist mit etwas Glück klappt das ? Funzt das selbst mit den Unitymedia-Kanälen nicht richtig ?
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere jetzt auf UnityMedia Smartkarten freigeschaltet

    Mittlerweile werden die neuen Freischaltungen für Premiere-Kunden mit Unitymedia-Karten offenbar auch auf Premiere 1 übertragen. Außerdem hält sich Premiere gerade anscheinend mit Keywechseln zurück - seit vier Tagen gab es nach meiner Information keinen mehr. Möglicherweise setzt Premiere das tägliche Wechselspiel also gerade bewusst aus, bis sich Unitymedia nächste Woche komplett von der Premiere-Verschlüsselung abkoppelt. Es sollte jetzt also alles stabil laufen.

    Ansonsten verweise ich dich mal freundlich auf diesen Thread, in dem du als Premiere-Kunde zu diesem Thema besser aufgehoben bist:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2626943#post2626943