1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auch bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 15. September 2004.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere jetzt auch bei Aldi

    Wenn Du tauschen willst, ich habe heute eine Sagem-Sat-Box bekommen.

    Viele Grüße Peter
     
  2. eidottrio

    eidottrio Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere jetzt auch bei Aldi

    Falls du mich meinst: Was soll ich denn tauschen? Ich hab ja nix bekommen :(
    Die haben meine Bestellung ja storniert und jetzt gibt´s halt nur noch die Humax-Box für 99 € im "Angebot". Und das hab ich nicht genommen.
    Würde natürlich gerne ein Premiere-Sat-Paket haben. Also wenn du mir das anbieten willst, nur zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  3. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere jetzt auch bei Aldi

    Wer hat dieses ALDI-Angebot von damals (September 04)???

    Ich müsste dringend wissen, welche Premiere-Pakete mit welchen Laufzeiten da mit dranhingen!!!


    Danke Euch! :love:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere jetzt auch bei Aldi

    Wozu will man das wissen`? :winken:
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere jetzt auch bei Aldi

    Hab mal auf der Aldi-Seite in dessen Archiv geschaut. Das Angebot war vom 22.9.04. Dem Angebot war nur 12 Monate START und 10 Bundesligaspiele der laufenden Saison `04/05 mit angehängt. Aber schau es dir selbst an :
    www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=15565



     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004