1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loci2003, 25. Juni 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Prinzipiell ist nichts falsch daran, aber es nervt mich, wenn mir jedes Mal bei Real,- irgend so ein Vertreter auf die Pelle rückt und mich besoffen quatscht.
    Und wenn man "Nein" sagt, dann bauen sich die Typen vor Dir auf und fragen noch unverschämt warum.
    Neulich haben mir zwei von denen so eine neue Fanta in die Hand gedrückt und ich Idiot hab die auch noch getrunken. Bäh, das war eklig! Das hat wie Toilettenspülung geschmeckt.
    Jedenfalls will ich beim Einkaufen meine Ruhe haben und nicht wenn ich den Kassenbereich verlasse und zum Ausgang gehe, von irgendwelchen Leuten vollgequatscht werden, die mir Zeitungen, Versicherungen, polnische Hausfrauen oder sonst was verkaufen wollen.
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Hallo :)

    VORSICHT vor Haustürgeschäften jeglicher ART!!!!

    PREMIERE oder andere Sender machen ohne vorherige Ankündigungen keinerlei Haustürgeschäfte. Dafür gibt es eine Menge Werbung im FreeTV oder in den Zeitschriften.

    Wer sich auf Türklingel-Geschäfte einlässt ist selbst Schuld und kann wenn man unterschrieben hat auf böse Überraschungen kommen. Keine Firma die sehr bekannt ist, hat es nötig, Vertreter ins Haus zu schicken.

    Ausweise, super Angebote und ein gutes Aussehen der Vertreter ist der billigste Trick um in die Wohnung zu kommen. Niemanden wird etwas geschenkt, denn die anderen Kunden bezahlen das schliesslich mit.

    Es geht im Kapitalismus ausschliesslich ums Geld, nicht um Menschenliebe oder jemanden etwas GUTES zu tun.

    Bei Zweifel, der bei gesunden Menschenverstand immer einsetzen sollte, kann man sich direkt an die Firma werden und Rückfragen. Vorsicht, nur die amtliche Rufnummer wählen, nicht die vom Vertreter !!

    Gerade jetzt wo es die Wirtschaft noch schwerer hat Kunden zu gewinnen, machen es sich UNSERIÖSE Geschäftemacher leicht und baggern mit "TOP"-Angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004