1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loci2003, 25. Juni 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Dann haben bei dir wohl fast alle grossen zeitschriftenverlage einen schlechten Ruf, weil die kreigt man auch dauernd von drückern angeboten... komisch nicht...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Die find ich immer nett. Die schenken mir immer eine Zeitung und ehe sie was sagen können ist die Tür schon zu. Habe gerade die neue HörZu abgestaubt.

    bye Opa:winken: ;)
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Weches aber nicht an den Verlagen liegt sonder an den Vertrieb und dafür sind meistens andere Firmen zuständig und nicht die Verlage.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Genausowenig liegt es bei den Abodrückern an Premiere. Die geben einem Händler ne Erlaubnis zum Aboverkauf und was der dann damit macht kann Premiere ja kaum prüfen. Nur weil die sich einen Premiereaufnäher auf die Jacke tackern und sich im Paint nen schönen Ausweis malen sind sie noch lange ned von Premiere.

    Premiere kann nicht jeden Händler überprüfen. Das wäre ein Aufwand der dann wieder auf die Abogebühren zurückfallen würde. Und das hätte zur Folge das hier das Geschrei wieder los geht.

    Es ist wirklich wieder prima zu sehen das bei Premiere viele schreien wenn so ein Drücker vor der Tür steht, auch wenn er gar ned von Premiere ist. Wenn aber Zeitungsdrücker vor der Tür stehen dann können die Verlage nichts damit zu tun haben. Daran sieht man wieder das einige sich zur Aufgabe gemacht haben um jeden Preis auf Premiere rumzuhacken.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann stehen Kofler's Jünger bei Real,- am Eingangsbereich, so wie es neuerdings Tele2 macht.
    Dann wird man beim Betreten und beim Verlassen des Marktes von diesen Idioten angequatscht :mad:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Blödsinn! Wenn Du da irgendwelche "Drücker" siehst dann kommen die NICHT von Premiere.
    Gruß Gorcon
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Bei Saturn und Mediamarkt sind doch Schon Premiere Info-(Abowerber-)Stände,
    jedenfals hier in Hamburg.
     
  8. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Rrrrichtig ! Net nur in Hamburg. Habe mal in Halle-Peißen in einem Hotel (mitten auf 'nem Feld) eine Premiere-Promotion-Schulung vom Seminarraum nebenan aus beobachtet und mich mit den Leuten am Abend an der Bar unterhalten.Die wurden schon von Premiere bezahlt. Waren Studenten etc. ,die es als Nebenjob
    gemacht haben.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Was eigentlich daran falsch wenn eine Firma ihr Produkt verkaufen will?
    Das machen Zetungen,Telefonanbieter,Stromanbieter usw. auch.
    Warum sollte das Premiere nicht auch machen.
    Das mit dem Haustürgeschäft das mag ich auch nicht aber sonst ist mir das egal.
    Wenn mich einer anquatscht geh ich weiter und das war es dann auch.

    bye Opa:winken:
     
  10. neo_reload

    neo_reload Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    premiere hat offiziell nur einen partner ....der das im "haustürengeschäft" anbietet....nennt sich Ranger oder ähnlich .....

    der clou an deren angeboten ist .... , dass sie mietreceiver anbieten die keine miete kosten ....sonst standard angebote anbieten können ....., die sind dann aber auch überprüfbar und verifizierbar .....

    sonst kann ich zu sog "premiere vertriebshändler bzw fachhändler" nicht viel sagen

    LG

    Neo