1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loci2003, 25. Juni 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Na das sind Leute die versuchen auf jede mögliche Art ihre Familie zu ernähren.

    bye Opa:confused:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    immer noch besser als diese verdammten Zeugen Jehovas.........nix gegen Jehovas aber die nerven, auf der Straße ist das ja schön und gut aber an der Haustür haben die nix zu suchen!!!
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Dafür habe ich ja noch Verständnis, aber für welche die mit allen Methoden versuchen die Leute zu besch**ßen, wie mit erfundenen Geschichten...das finde ich echt Dreist. Von mir aus können die kommen, aber versch**ßern tuhe ich mich höchstens selber...

    MfG
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Tja, das ist die jeder soll gefälligst arbeiten Ideologie - da werden halt auch krumme Geschäfte gemacht. Vorwerk ist auch sowas lästiges die klingeln ja schon regelmässig und versuchen Staubsauger etc. zu verhökern.

    Die Polizei wird sicherlich besseres zu tun haben , zumindest sollte sie das - insofern, man muss ja nicht öffnen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Diese Leute sind eben auf Teufel komm raus auf Abschlüsse angewiesen und wenn die wirklich unter Druck stehen - Was erwartest du da?

    Der Staat sitzt denen bekanntlich auch im Nacken - Arbeit um jeden Preis. Der Auftraggeber sitzt denen im Nacken - Abschlüsse um jeden Preis.
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Wayne...wozu gibt es denn einen Verbraucherschutz? Klar ist der kleine Mann immer der Dumme, aber freiwillig mit ner Bombe unterm Arm (mal krass ausgedrückt) rennt keiner in eine Menschenmenge. Da muss man schon krank sein und keinerlei Gewissen haben.

    MfG
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Was hat der Verbraucherschutz damit zu tun? Haustürgeschäfte sind nicht verboten.

    Der Vergleich ist extrem. Trotzdem erst kommt das Fressen und dann die Moral, Moral muss man sich leisten können.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Nö, tuts nicht. Sind keine offiziellen Mitarbeiter von premiere. Sind normale Druecker, die pro verkauften Abo ne Provision bekommen. Extrem macht das z.B. Arcror

    Kannste auch machen. Im Moment machen das z.b. "viele " ICH-AGs.
     
  9. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Ich bin mal im IKEA vor dem HotDog Stand angeprochen worden.

    Super Angebot... Blah, blah...

    Das komische war nur, es waren keine Promotoren sonder ein Typ mit einer Mappe unter dem Arm und so ein komischer Premiere Vertiebsausweis...

    Alles sehr seltsam...
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Ja wie gesagt. Die melden sich bei Premiere als normaler Händler an und versuchen dann auf die Art Abos zu verkaufen. Premiere macht das selber sicher ned. Das mit den Zeitungen läuft ned mehr so gut also steigen sie auf Premiere Abos und andere Dinge um.