1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loci2003, 25. Juni 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Das beweist Kofler immer wieder aufs Neue... Selbst bei Promi-Partys haut er bereits auf die Pauke, indem er die ÖR-Verantwortlichen zusammenstaucht.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Kann man doch täglich in den Tageszeitungen im Stellenmarkt lesen, das die Leute für den Vertrieb sog. Kommunikationsdienstleistungen suchen. Hier in Berlin sind solche Anzeigen täglich drin, als Vertriebsfirmen werden aufgeführt: Arcor und Brummiere. Bei mir standen die Fuzzis von Arcor schon mehrere Male vor der Tür.

    Somit haben diese Firmen, die dafür Personal einstellen wohl alle einen Dienstleistungsvertrag mit den beiden Firmen. Wundert ihr Euch darüber? Ich nicht!

    Schlimm, das Arcor und Brummiere das nötig haben!
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Ist doch logisch wer selber Dreck am Stecken hat Schimpft auf andere um von sich abzulenken so sind sie halt die Deutschen Topmanager.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Gut der übermässige Genuss von Cappuccino führt leicht zu Realitätsverlust. Und in Koflers kleine heilen Welt gibt es eh nur Gut und Böse.

    Gut = Wettkanal, 9 Live SMS 0190 Gedönse
    Böse= GEZ finanziertes TV

    Kofler soll sich mal ruhig bei den ÖR unbeliebt machen. Man trifft sich immer 2 mal im Leben. Und der Premiere Posten ist auch nich auf Lebenszeit sicher. Spätestens wenn ihm die Aktionäre und Bankmanager im Nacken sitzen wird die Luft für Kofler sehr sehr dünn. :rolleyes:
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Ich hoffe nicht, dass einer von euch auf so einen ******* reinfällt...Türgeschäfte sind zu 95% link und sicher nicht legal. Frage mich echt was für Leute durch die Gegend rennen... :rolleyes:

    MfG
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Einerseits sollten einem diese Leute leid tun, die wollen halt Geld verdienen ( die dann vor unserer Tür stehen ) und wenn man so liest, was die Arbeitgeber denen versprechen, na ja. Andererseits, no mercy für diese Arbeitgeber, die die Not Arbeitsloser schamlos ausnutzen für irgendwelche Türgeschäfte. Aber jeder normal denkende Mensch müsste eigentlich wissen, das ein solcher Job nicht so dolle ist, egal ob nun für Arcor, Brummiere oder irgendwelche Zeitschriften!!!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Bei mir hat letzte Woche ein Typ von freenet angerufen. Er hat gefragt, ob ich TV über Kabel oder Sat empfange. Ich hab gesagt über Kabel. Da meinte er, dass er ein ganz tolles Angebot hat. Ein kostenloser Reciever und ganz billig Premiere sogar für 3 Monate umsonst!
    Jedenfalls sagte ich, dass ich schon Premiereabonnent bin. Darauf meinte er, dass ich doch gesagt hätte, dass ich Kabelfernsehen habe (hä, wie meinen?).

    Jedenfalls kam es mir sehr dubios vor, dass Premiere jetzt schon über Internetprovider verhökert wird. Die einen brauchen die Provision um jeden Preis und die anderen brauchen Neukunden um jeden Preis...
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Ob Sky, Canal + und Digital + es auch nötig haben, ihre Kunden an der Haustür zu ködern?

    Unabhängig davon, versaut sich ein Unternehmen den Ruf, wenn es Kundenfang an der Haustür betreibt. Aber bei Kofler heißt es bekanntlich: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Ich kann solche Drückerkolonnen ja auch auf den Tod nicht leiden. :wüt: Allerdings sind die Leute, die das machen, sehr oft wirklich arm dran. Hilft dann zwar nicht weiter, aber etwas Mitleid habe ich dann hin und wieder schon. Die Polizei würde ich deswegen wohl nicht holen. :(
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere jetzt auch auf Kundenfang an der Haustür

    Es ist ja weder bei den Drückern noch bei freenet wirklich Premiere. Es ist nicht anders als wenn ein Händler oder Aldi für Premiere Dekoder und Abos verkauft. Wenn eine Firma für Premiere Abos verkauft ist ja für Premiere schlecht zu erkennen ob es sich um Drücker handelt. Ist glaube ich bei so vielen tausend Händler mit Premiere kaum zu überprüfen. Der Aufwand wäre viel zu groß.