1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 11. Juni 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Interessant:
    In der Gesamtvergütung des PREMIERE-Vorstandes werden 2 neue Komponenten
    aufgenommen, es zählen jetzt auch der Umsatz der einzelnen Abonennten und die
    Gesamtzahl der Abonennten.
    .
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Wie kann ich also meine Abonnentenzahl erhöhen?

    Ich kaufe mir die arena-Plattform auf, lasse die Programme in STAR oder FAMILIE eingliedern, und habe so die arena-Abonnenten unter der Marke "Premiere". Eigentlich ganz einfach.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Waren die 1000 Kunden + nicht im 4. Quartal 2007 :confused:
    EDIT:
    Quelle (satundkabel.magnus.de - das wird hier zensiert:()
    Mmh, Abonnentenzahl ging auch zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    meiner Erinnerung nach im 1 Quartal 2008.. was du sogar in einem Beitrag als erstaunlich bezeichnet hast (falls ich mich recht erinnere) Premiere hat aber einen Rückgang der Arena Bundesliga Kunden im 1 Quartal vermeldet... Daher vielleicht die Verwirrung.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    richtig, hatte ich als erstaunlich bezeichnet (hab den Beitrag eben gefunden!) klick Allerdings bion ich jetzt ganz durcheinander, einmal gesunken auf 335.000, einmal gestiegen :eek:
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread




    Gäääähhhhn ... die Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung waren schon vor Wochen bekannt; inkl. Kapitalerhöhung, etc.

    Dementsprechend wurden die Informationen schon in den aktuellen Kurs eingepreist.

    Schützt allerdings nicht vor zufälligen Bomben, wenn sich Herr Börnicke bei einer spitzfindigen Frage eines Kleinanlegers verplappert ... :LOL::LOL: :winken::eek:
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    wo bekommt wohl nach der HV am zuverlässigsten die infos her was noch so nachdem die online übertragung zu ende war, gesagt wurde?
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    na wenigstens will man keine "Phantasiepreise" für die vorgefertigte Buli zahlen, also nicht um jeden Preis, aber dafür mehr Exklusivität...Aber ob sich das machen lässt?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Sind jetzt eigentlich die Murdoch Spezies in den Aufsichtsrat gewählt wurden oder nicht? Komisch das darüber gar nicht gesprochen und berichtet wird!

    Hat Murdoch jetzt offiziell das Sagen bei Premiere oder doch nicht? Das wird mir nicht ganz klar!

    MFG
    fernsehfan