1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 11. Juni 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    .

    Ist das nicht toll:
    Die Kündigungsquote ist von 1.Quartal 21,3 % auf 14,8 % gesunken.

    Gruß Markus
    .
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Das ist überhaupt der Hammer. Diese wiederholte Behauptung, dass viele Schwarzseher ein kleines Paket gebucht hätten, um dann den Rest für lau zu schauen. Das ist doch völlig abwegig! Hätte er gesagt, dass es viele Abonnenten gibt, die sich über Laureceiver ein Bild der Qualität des Gesamtprogramms gemacht hätten und deshalb ein Komplettpaket wählen werden, wenn es für lau nicht mehr geht, hätte ich es verstanden... wenn auch nur sehr bedingt geteilt.. aber so???
    Dann dieser Unsinn, aus allen indirekten Abonnenten direkte P-Abonnenten zu machen: Also entweder gibt es eine Vereinbarung mit UM oder aber man fragt sich, warum das in den letzten zwölf Monaten nicht gelungen ist.
    Das Gleiche gilt für den Big Bang im Marketing! Warum erst jetzt? Heisst das, in der Vergangenheit hat man im Marketing versagt?
    Als Aktionär von Premiere, der ich ja war, wäre ich allerdings wütend geworden, wenn ich mir den Satz Premiere war besser als der MDax, um dann per Schaubild gezeigt zu bekommen, wie toll sich doch Premiere seit dem 1 Januar im Vergleich entwickelt hat, hätte anhören müssen. Das ist doch der reine Hohn!! Denn jeder weiss, dass das nur am Einstieg Murdochs liegt. Hätte man den Kurs nach Bekanntwerden des Murdochs Einstiegs genommen, hätte Premiere natürlich im Vergleich zum MDax wie auch absolut verloren und das obwohl News Corp massiv Aktien gekauft hat.
    Das augenfälligste Beispiel für den SPIN, der zwar bei dieser Art Veranstaltung üblich aber den Aktionären gegenüber eindeutig unehrlich ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Tut mir leid....aber das lässt mir nur noch den Unterkiefer runterklappen.

    Umsatz verdreifachen - ja nee is klar
    10 Millionen Abonnenten - ja nee is klar
    Kapitalerhöhung, weil kreditunwürdig - Himmel
    Lizenzrechte mit Aktien bezahlen - großes Kino
     
  4. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Jetzt sasgt er im August dfb Pokal alle 63 Spiele in der Konferenz , keine einzelspiele und kein HD spiel . Is
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Sehr misstrauisch bin ich auch bei dem Satz: Im 4 Quartal wird Premiere den höchsten Kundenzuwachs aller Zeiten haben... impliziert wird, dass es Lauseher und Big Bang Kunden sind. Was er nicht sagt (und was ich vermute), dass der Grundstein schon jetzt gelegt wird. Diese ganzen Aktionen: den Sommer kostenlos und erst ab 1.10 zahlen weisen den Weg.
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Interessant ist, dass man die ca. 620.000 arena Kunden zu direkten Premiere Kunden machen wird/will.

    Was meinen die damit? Kauf von arena? Übernahme der Kundenbeziehungen?
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Nein es steht drin:

    Alle 63 Begegnungen live, in der Konferenz und in der Zusammenfassung

    Das Komma nach live ersetzt das Wort und also heißt es alle Spiele live und in der Konferenz und als Zusammenfassung.:winken:
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread


    man meint wohl eher ganz schlicht, dass wenn arena die buli nicht mehr sendet man versuchen möchte alle kunden zu premiere zu holen.
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    Ach, gibt es auch nur arena-Kunden und gleich soviele?

    Ich habe beide Abos.
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

    .
    Ende des 3. Quartals sind Piraten-Bildschirme schwarz, damit gute Chancen, Piraten zu
    zahlenden Kunden zu machen. Erwartet werden nach Schließen der Sicherheitslücke
    bis zu 200.000 Neukunden, daß bedeutet im 4.Quartal eine große Vermarktungschance.
    .