1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von white--_--tiger, 21. April 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere ja oder nein???

Das stimmt nicht.Andere europäische Pay TV Anbieter machen es vor,daß durchaus jeden Tag ein Neustart kommen kann.Premiere hat mit der Zeit immer mehr Filme wegoptimiert,von den 30 Neustarts im Monat sind reichlich 20 übrig geblieben.Das Wiederholungen ein elementarer Teil des Pay TVs sind,da gebe ich Dir recht.Trotzdem ist das aktuelle Filmprogramm seitens von Premiere stark gekürzt wurden und man muß es so hart sagen,im Rest von Europa komischerweise nicht.

Früher hätte ich Premiere was die aktuellen Filme betrifft durchaus empfohlen,aktuell sehe ich eher davon ab.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sehr gut formuliert und leider die knallharte Realität.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde natürlich auch reingucken und vermutlich abonnieren. Weil es zur Zeit noch ganz gut aussieht. Aber die Tendenz ist daraus nicht ersichtlich und die geht in Richtung einer Umstrukturierung und Verlagerung des ganzen Programmpakets hin zum Sport und weg von der Exklusivität bei Film und Serie. Das sollte man berücksichtigen, zumal man aus Sparsamkeitsgründen schnell einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen hat.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Stimmt schon - es soll ja ihm auch erstmal einen Überblick geben, nicht mehr. :) Ansonsten in die "Premiere Programm" Threads hier reinschauen, da steht ja einiges zu den jüngsten Optimierungen, wenn es von gewisser Seite mal nicht gerade schöngeredet wird.

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Werbeunterbrechungen, viele Filme und derzeit recht gute Serien usw..
    Desweiteren liebe ich es gelegentlich auch mal einen Film Frühmorgens um 8 Uhr anzuschauen wenn alle anderen Sender wiedermal nix gescheites bringen.
    Spielfilme und Serien auf den Sat1 und Co Werbesendern sind für mich schon lange tabu. Und ich freue mich wenn es demnächst mit "Dr Who" auf SciFi weitergeht, Uncut und ohne Unterbrechung.