1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von white--_--tiger, 21. April 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere ja oder nein???

    Danke, mir haben die Worte gefehlt, um es so direkt auszusprechen.
     
  2. white--_--tiger

    white--_--tiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere ja oder nein???

    Tut mir leid das ich soviel frage.
    Wer nicht fragt bleibt dumm!

    Also bis dann :winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ja oder nein???

    Stimmt!

    Der Threadersteller sollte zunächst erforschen, ob er überhaupt Pay-TV benötigt. Ich sehe da noch zu viele offene Baustellen, als dass ich einen Ratschlag geben könnte. Problem ist ja, dass der User meistens gar keine Zeit zum TV schauen hat und daher ein nicht lizenzierter Festplattenreceiver gekauft werden soll. Da man aber nun noch gar nicht weiß, was bei Kabel Deutschland in Sachen Verschlüsselung passieren wird und ich den Eindruck habe, dass white tiger auch nicht 100%ig weiß ob er es überhaupt braucht, würde ich persönlich noch abwarten.

    Ansonsten wäre wie schon angesprochen eine Premiere-Flex zum testen nicht verkehrt.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ja oder nein???

    Interessen, Sehgewohnheiten und Geldbörse sind verschieden.
    Somit hat/ hätte jeder einen anderen Grund, sich Premiere zuzulegen,
    die Finger davonzulassen oder was auch immer, welche Pakete er
    abonniert oder nicht abonniert.

    Oder als Abonnent, was er einschaltet, gut oder schlecht findet.
    Genau wie im Free-TV. Da ist ne Fernbedienung, benutze sie.
    Oder auch nicht.

    Nur man sollte sich dafür interessieren (deswegen war der Post
    ja eröffnet), ansonsten wäre es Kokelores.

    Premiere hat man ab ca. 20 Euro im Haus. Es ist ein gutes Angebot.

    Für den Rest lohnt es sich nicht zu streiten. Ein jeder habe seine
    eigene Meinung dazu und entscheide nach Belieben. Sobald man
    18 Jahre alt ist, kann man dieses.
     
  5. white--_--tiger

    white--_--tiger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere ja oder nein???

    Da fällt mir gerade ein das ich mich gar nicht vorgestellt habe.
    Ich bin 22 und eine ausgelernte SPS-Fachkraft.

    Warum ich die 2 Threads eröffnet habe ist doch ganz einfach.

    Ich möchte vorab wissen wieviel Geld mich das ganze kosten soll und was für eine Angeobtswahl Premirere eigentlich hat.

    Ich brauche nicht solche Antworten du fragst uns Löcher in den Bauch und so weiter, wofür ist den ein Forum!?
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ja oder nein???

    Man macht sich bei vielen Forenteilnehmern "beliebt", wenn man die SUCHFUNKTION nutzen würde, oder zumindest schreibt, dass man sie bemüht hätte...;)

    In 2-3 Tagen wirst du hier so viele verschiedene Meinungen zu P. haben, dass du im Endeffekt so schlau wie vorher bist...:(
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere ja oder nein???

    Na ja, heute müsste es eher heißen: "Wer fragt, beherrscht das Internet nicht oder ist zu faul, zu suchen...". Mit Foren(suchfunktionen), Google, etc. dürften ca. 95 Prozent aller im Internet gestellten Fragen erledigt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ja oder nein???

    So ist es!
    Das Problem ist, dass jeder andere Erwartungen hat.

    Ich finde Blockbuster Paket gut, da man ca. 20 Filme im Monat bekommt für 9,99 EUR. Das kann halt gar keine Videothek schaffen.
    Die Filme sind zwar nicht so super aktuell, aber das ist mir egal.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ja oder nein???


    Ab ca. 20 Euro. Ansonsten: www.premiere.de

    Da sind die Pakete! Und anhand der Pakete sieht man die Programmauswahl.
    Was hast Du eigentlich für ein Problem?:eek: :eek: :eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ja oder nein???


    Sehe ich genauso. Blockbuster sind Blockbuster.
    Entertainment ist Filmfest, Filmclassics, Nostalgie, Krimi und Serie
    (9,99)
    Thema sind 15 oder 16 Themenkanäle u. a. mit Animal Planet, Discovery,
    Hit 24 und Heimatkanal. (9,99).

    Bei Sat gibts noch Premiere Thema. Das ist mir aber zu umfangreich zu erklären.

    Sport, Fussball kosten je 9,99 je Paket.

    2 muss man mindestens haben, also ca.20 Euro.

    Es gibt im Moment glaub die Möglichkeit 3 Mon. komplett zu testen.

    Der Rest steht auf der Internetseite. Interessen und Vorlieben der Leute sind unterschiedlich. Was dem einen sein Heil, ist dem anderen sein Greuel.:D