1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von white--_--tiger, 21. April 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ja oder nein???

http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp

Hier kannst du den Sender Premiere 1 auswählen und Hacken bei "Erstausstrahlung" reinsetzen und dann auf "Abschicken" klicken. Es werden dir alle Neustarts im Blockbuster Paket angezeigt. Es gibt noch ab und zu Neustarts auf Disney Channel, aber die meisten Filme starten auf Premiere 1.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die meisten Hollywood-Blockbuster kommen schon, auch deutsche Produktionen. Premiere hat mit allen Major-Studios Verträge.

Was oft fehlt sind ältere Filme. Kann man drüber streiten warum das so ist. Sicherlich auch eine Folge der Kirch-Insolvenz, das Kirchs Archiv ubnter den Hammer gekommen ist und viele Rechte nun woanders liegen.

Permiere Blockbuster hat vier Filmkanäle. Premiere 1 ist der Hauptkanal, Premiere 2 zeigt das Programm von Premiere 1 um eine Stunde zeitversetzt, Premiere 3 zeigt das Programm von Premiere 1 um einen Tag verschoben. Klar das da optisch der Eindruck einsteht, es wird zuviel wiederholt, weil diese drei Kanäle eingentlich ein und der selbe sind, nur halt zeitversetzt. Nur Premiere vier zeigt ein anderes Programm. Hier laufen Filme, die auf Premiere 1 vor ein paar Monaten gelaufen sind. Aber das verstärkt natürlich nochmals den Eindruck der Wiederholungen.

Und dann gehört natürlich noch der Disney-Channel zu Blockbuster :D

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt keinen Plan. Manchmal kommen die Filme schon nach 12 Monaten auf Premiere 1. Es konnen aber auch 18 oder 24 Monate vergehen. Je nach Film ist es unterschiedlich. Im FreeTV starten die Filme dann ca. 12-14 Monate später.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist unterschiedlich. Zuerst kommen die Filme auf Direkt, dann ein halbes bis einem Jahr später auf Blockbuster.

5. white--_--tiger

white--_--tiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh so spät kommen die erst auf Premiere.
    Gibt es bei Premiere direkt auch so eine Art Flatrate?

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Nein.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du hast dir doch in einem anderen Faden schon große Gedanken zur Technik gemacht, die du fürs Premiere-Gucken verwenden willst. Und nun denkst du erst darüber nach, ob es überhaupt interessant für dich ist?
    Okay das ist sowieso eine Erfahrung, die du selbst machen mußt. Es hat jeder so seine eigenen Ansichten, wie du ja sicher gelesen hast.
    Mein Vorschlag für die preiswerteste und zeitsparendste Variante, die für dich in Frage kommt:
    Lade dir den Premiere-Programmguide runter oder kauf dir eine Premiere-Ausgabe der TV-Digital, studiere das Programm und dann bilde dir deine Meinung über die Inhalte.
    Wenn du dich ständig auf die Meinungen anderer verläßt ("Ich habe gehört..") dann kannst du dir nie ein eigenes Bild machen.

Was sind denn überhaupt deine INteressen?

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

HALT HALT HALT! Jetzt erst habe ich deine Frage verstanden.....
    Sorry!
    Und ihr habt alle auch gepennt und nicht richtig gelesen. Nun aber zur Antwort:

Es kommt auf deine finanzielle Situation an. Wieviel Geld du wirklich übrig hast aber ich für meinen Teil würde die Finger von Premiere lassen! Ist zu teuer! Olle Leo is auch dran pleite gegangen.....
    Fang doch klein an und kauf dir erst mal P7/S1....:winken:

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hinsichtlich diverser Sportveranstaltungen ist Premiere nahezu Pflicht. Wenn ich mich für aktuelle Filme interessieren würde, würde ich mir aber eher ein günstiges Abo bei einem DVD-Verleih zulegen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke wir haben hier einen User der am besten die Finger von Premiere lassen sollte. So viel Löcher er uns in den Bauch fragt...