1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist zu billig !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von omue, 4. März 2002.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @alle!

    Grias enk,jetzt will ich mich mal auch outen wenn das hier schon relativ viele tun.Denn anhand der Statements,kann man sehen(herauslesen)was jeder gerne hätte [​IMG]

    Ich arbeite nicht bei/für Premiere habe mich zwar auch schon manchmal aufgeregt aber im grossen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden.Ich sehe keine Werbung,die ganzen Filmabspänne,und meistens auch aktuellere Filme als auf den ÖR oder privaten Anstalten.

    Auch sehe ich gerne Dokus und alte Filme(Heimatkanal und Palast sowieso [​IMG] )SF und ztw eine Oper (Classica).

    Nur beim Sport happerts bei mir,denn brauch ich überhaupt nicht [​IMG] .Aber trotzdem bin ich ihn jeden willig der in sehen will [​IMG] .
    Mir ist es auch egal ob ich jetzt mit meinen Abogebühren einen Teil für Film und Sportrechte zahle,obwohl ich keinen sehe [​IMG] .Das Geld kommt ja schliesslich dem Sender zugute und damit wird das Programm finanziert.
    Und solange ein solider Mittelweg gefunden wird bei dem so relativ alle zufrieden sind soll es mir recht sein wie Premiere seine Abogebühren verwendet.
    Für meinen Geschmack ist das Programm sehr abwechslungsreich und günstig.(meine Meinung)

    Ich habe Movie und Family und bin zufrieden.

    Auch bin ich kein Technikfreak wie einige hier die auf was weiss ich für Firlefanz stehen und alle möglichen Extras von Premiere wollen.
    DTS,alles in 16:9,Originalfassungen,
    Zweikanalton,u.s.w.)
    Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber den Technikspezialisten gemeint gewesen sein,sondern ich sehe mein Programm mit einen normalen Stereo 70cm Gerät und das hat für mich guten Bild und Ton das reicht mir und mehr brauch ich auch nicht [​IMG] .
    Und ich tipp mal 90% der Abonenten sind auch normale Seher und nicht so extreme Technikspezialisten. Denn wenn man hier auf dem Board mitliest,handelt es sich immer um die selben Schreiber(User) die diese extra Sachen wünschen und haben wollen.

    Und nun auf den Treadtitel zu kommen:

    Ich finde der Premierepreis ist angemessen,wenn der liebe Hr. Kirch aber sich mit solchen Verträgen über den Tisch ziehen lässt und für alles was er kauft denn dreifachen Preis zahlt,darf man sich nicht wundern wenn er im Minus ist.Das sagt einem doch gesunde Menschenverstand oder??

    Und überlegt doch mal wenn alle an einem Strick ziehen haben auch alle was davon als wenn einige aus der Reihe tanzen ODER??

    Also ich wette jetzt kommen wieder etliche blöde Statements auf mein Schreiben [​IMG]

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: crisi ]</p>
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von crisi]@alle!

    Grias enk,jetzt will ich mich mal auch outen wenn das hier schon relativ viele tun.Denn anhand der Statements,kann man sehen(herauslesen)was jeder gerne hätte [​IMG]

    Ich arbeite nicht bei/für Premiere habe mich zwar auch schon manchmal aufgeregt aber im grossen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden.Ich sehe keine Werbung,die ganzen Filmabspänne,und meistens auch aktuellere Filme als auf den ÖR oder privaten Anstalten.

    Auch sehe ich gerne Dokus und alte Filme(Heimatkanal und Palast sowieso [​IMG] )SF und ztw eine Oper (Classica).

    Nur beim Sport happerts bei mir,denn brauch ich überhaupt nicht [​IMG] .Aber trotzdem bin ich ihn jeden willig der in sehen will [​IMG] .
    Mir ist es auch egal ob ich jetzt mit meinen Abogebühren einen Teil für Film und Sportrechte zahle,obwohl ich keinen sehe [​IMG] (den Sport meine ich.Das Geld kommt ja schliesslich dem Sender zugute und damit wird das Programm finanziert.
    Und solange ein solider Mittelweg gefunden wird bei dem so relativ alle zufrieden sind soll es mir recht sein wie Premiere seine Abogebühren verwendet.
    Für meinen Geschmack ist das Programm sehr abwechslungsreich und günstig.(meine Meinung)

    Ich habe Movie und Family und bin zufrieden.

    Auch bin ich kein Technikfreak wie einige hier die auf was weiss ich für Firlefanz stehen und alle möglichen Extras von Premiere wollen.
    DTS,alles in 16:9,Originalfassungen,
    Zweikanalton,u.s.w.)
    Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber den Technikspezialisten gemeint gewesen sein,sondern ich sehe mein Programm mit einen normalen Stereo 70cm Gerät und das hat für mich guten Bild und Ton das reicht mir und mehr brauch ich auch nicht [​IMG] .
    Und ich tipp mal 90% der Abonenten sind auch normale Seher und nicht so extreme Technikspezialisten. Denn wenn man hier auf dem Board mitliest,handelt es sich immer um die selben Schreiber(User) die diese extra Sachen wünschen und haben wollen.

    Und nun auf den Treadtitel zu kommen:

    Ich finde der Premierepreis ist angemessen,wenn der liebe Hr. Kirch aber sich mit solchen Verträgen über den Tisch ziehen lässt und für alles was er kauft denn dreifachen Preis zahlt,darf man sich nicht wundern wenn er im Minus ist.Das sagt einem doch gesunde Menschenverstand oder??

    Und überlegt doch mal wenn alle an einem Strick ziehen haben auch alle was davon als wenn einige aus der Reihe tanzen ODER??

    Also ich wette jetzt kommen wieder etliche blöde Statements auf mein Schreiben [​IMG]

    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: crisi ]</strong><hr></blockquote>
     
  3. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [ 05. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: neotrace2 ]</p>
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von crisi:
    [QB][/QB]<hr></blockquote>


    Sorry ich weiss jetzt nicht wie das passiert ist,ich wollte nur einen Fehler ausbesser und ...Naja
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]