1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Odious, 14. März 2008.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

Juhuu, wir sind jetzt das offizielle Premieresupportforum. :)

Ich werde auch bald einen Premierevertrag abschließen, sobald feststeht, dass Premiere die Bundesliga auf längere Zeit hat! Dann werde ich nach heutigem ermessen ein 5-er Paket nehmen.

Zur Zeit habe ich nur das Arena Bundesligapaket, also habe ich indirekt Premiere. :winken:

2. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich wollt mal mein abo etwas verkleinern, da hat man mich eiskalt und relativ unfreundlich mit den worten "Nö, das geht nicht" abblitzen lassen.

premi hätt 2 € weniger von mir monatlich bekommen.

erweitern wäre ja sofort kein problem, aber verkleinern war nicht drin.

"Sie können ja zum jetzigen vertragsende kündigen, und ein neues Abo abschliessen.Aber da kommt noch die abschluss gebühr dazu!" hat man mir gesagt.

und sowas sagt man nem kunden, der dem laden über 10 jahre die treue gehalten hat.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja....ich bin ja nun wahrlich kein "Premierefanboy", aber das ist doch bei anderen Unternehmen nicht anders und war zu erwarten. Du hast es versucht, es hat nicht geklappt - Pech.

4. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist hierzulande ganz komisch, als neukunde werden für einem die sterne vom himmel geholt, aber wenn man erstmal unterschrieben hat, ist man nur noch nen feuchten kehricht wert.

5. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Das Abo kann man erst zum Ende der Vertragslaufzeit verkleinern. So wurde es mir von der Hotline mitgeteilt.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich weiß, ich bin seit 1993 Premiere Kunde - aber auch nur , weil ich immer wieder gekündigt habe (und natürlich neu abgeschlossen). Du hast ja vollkommen recht, von Kundenbindung hat man noch nie was gehört bzw. ein sehr merkwürdiges Verständnis davon, aber so ist es (leider) - immer noch gilt "Servicewüste Deutschland", bei meinem Kabelanbieter durfte ich 7mal die kostenpflichtige Hotline wählen, bis die Schnarchnasen dort mein Abo auf die richtige Karte umgebucht haben - beim vorletzten Anruf war erst gar kein Abo dort im System eingetragen, jedesmal faselte der "Experte" am Telefon was davon, daß es jetzt klappen soll, inzwischen (nach 7 Anrufen) läuft es wie es laufen soll. Nunja, du siehst, auch die "anderen" sind nicht besser, zumindest mit der Servicehotline bei Prermiere hatte ich noch keinen Ärger - Glück gehabt. Aber kein Wunder, wenn man überall spart und billige Call-Center anheuert (billig für den Anbieter, nicht für den Kunden, versteht sich). :D
    Wenn man konsequent sein will, und ich gebe zu, ich bin es in dem Fall nicht, dann kündigt man und schliesst kein neues Abo mehr ab - so groß war der Ärger aber für mich (bislang) nicht - auch wenn Premiere mit seinem Sparkurs auf dem besten Wege ist...

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  7. Godbersen

Godbersen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    Premiere 5erKombi+Bundesliga
    Kabel Digital Free
    Kabel Digital Home

:eek: Und dann schaust Du wieder die Sportschau um acht? Die schlechten Fernsehfilme wie >I am Legend< mit 5 Werbeunterbrechungen, Ringtone-Einblendungen, Dauereinblendlogos, Programmtips und natürlich ohne Endcredits... Viel Spass!!! :D

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Das ist auch Quatsch. Denn viele der unzufriedenen Kunden kennen dieses Forum nicht. Ich würde mal davon ausgehen, das es mindestens aber mindestens 80% sind. Schon mal drüber nachgedacht. :winken:

9. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach na, wiederum glaub ich auch nicht! Kommt immer drauf an, verallgemeinern kann man nie was, wei mans ja jetzt anhand der Diskussion eh gesehen hat.

10. swald

swald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...aber du behauptest konstant das Premiere besser ist als sein Ruf.