1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Odious, 14. März 2008.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

Ein Premiere-Telefonagent hat sicherlich nicht nur korrekte Telefonkontakte. Da besteht die Möglichkeit, als Kunde auf solche verweisen zu können, doch viel eher.
    Und außerdem ist das doch hier auch ein Diskussions-Fred oder? Also warum soll er da nicht darauf antworten?
    Du würdest doch auch bei einem Titel wie "Ich bin ganz doll zufrieden mit Premiere, das ist ein Top-Unternehmen" auch was dazu schreiben oder?

2. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, jetzt hatte ich auch mal eine inkompetente Mitarbeiterin von der Technik an der Strippe. Hatte Probleme mit der Freischaltung für Fußball+ und die fängt doch ernsthaft an erst mal in der Fernsehzeitung an zu blättern was denn da gerade läuft :eek: .

Geholfen hat sie mir natürlich nicht.

3. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

...

4. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Bitte verzeih ihr... - Frauen und Fussball :D

P.S.:Man muss evtl. noch bedenken das spanischer Fussball manchmal auf dem Buli-Kanal läuft,vielleicht wollte sie das erstmal abchecken?!?:rolleyes:

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hast nochmal angerufen und erfolg gehabt.man sollte sich aber nicht auf alles aufregen.habe bis jetzt erst einmal angerufen,es war auch eine frau dran,die hat mir sehr gut geholfen.man sollte es halt auch gut erklären können das problem und darüber reden.dann hat man vielleicht mehr erfolg.

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist das Problem behoben. Habe danach noch mal angerufen. Erklärt war die Problematik auch richtig.

Insgesamt kann ich über die Hotline auch nicht klagen. Komme immer sehr schnell drann und normalerweise wird mir auch geholfen.

7. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Hallöchen,

ich rief Premiere an wegen Fragen zu Flex und Freischaltung von KD auf die Premiere-Smartcard (Flex).
    Die telefonische Auskunft der jeweiligen Premiere_Mitarbeiter war jeweils sachlich, kompetent, nicht aufdringlich.

Ich greife auch nicht zum Telefon, um eine Premiere-Mitarbeiterin mal so richtig wegzuputzen, wenn sie es nicht gleich "schnallt" oder weil Premiere es verdient. Besonnenheit führt eher zum Ziel.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Genau, war ja auch nicht böse gemeint. Aber Premiere MA wirst Du nicht an der HT-Line bekommen, besonders auch nicht hier. Die das sagen vermitteln nur für Prem, ASV, oder noch so für manches. Ich will diese Leute nicht verurteilen, nur sie sollten es auch sagen. :D

9. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Ich kenne jemanden der hat - ist zwar schon 3Jahre her etwa - auch im Kundendienst als direkter Premiere-MA gearbeitet bei der Technik. Und nur für Premiere und nicht noch zusätzlich für den ASV oder sonst wen,dafür ist das Thema viel zu komplex. Auch hatte der wesentlich mehr Gehalt als die hier schonmal erwähnten 5,80€ oder wieviel das waren. Da gibts wahrscheinlich Standort bedingte Unterschiede...

10. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Das der Kundendienst in Servicegesellschaften ausgelagert wird is normal. Was du hier anschneidest sind sicher diese unseriösen Outbound-Call-Center...

Wenn du bei Premiere,oder der Telekom oder sonst wem anruft erwartest du doch nicht ernsthaft das sich jemand mit "Müller - Outsourcing Solutions-Worlwide - im Auftrag von Premiere" meldet??? Die arbeiten mit den Systemen und Kundendaten der direkten Auftraggeber und direkten Arbeitsanweisungen,sind also eng verknüpft mit dem eigentlichen Unternehmen. Also seh ich da keinen Unterschied...