1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Odious, 14. März 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

Genau, aber anscheinend sind einigen Forumsmitgliedern hier negative Äusserungen zu Premiere nicht genehm so das man Leute die was negatives schreiben gleich runterputzen muss oder auf die ignore Liste packt. Schon ziemlich traurig. ;)

Aber zum Glück darf sich ja hier jeder frei positiv oder auch halt negativ über Premiere äussern!

:winken:

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere macht doch keine Fehler, ist immer kulant, kundenfreundlich, handelt immer gesetzeskonform und beschäftigt nur freundliche und kompetente Mitarbieter. Was gibt's da zu kritisieren? :D:D:D

Nein, im Ernst, auch ich finde es traurig, wie manche hier auf berechtigte Kritik reagieren. Natürlich ist das aber die reaktion einer Person, die negative kritik nicht vertragen kann und keine passenden Antworten mehr hat. Premiere-Mitarbieter vielleicht?

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  3. AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

angeblicher premiere mitarbeiter bitte!

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

5. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HulkmanComeback sage ruhig weiterhin deine meinung über premiere. Du warst halt einige jahre vorher an dem punkt wo man merkt das premiere ein ****laden ist. Ich habe etwas länger gebraucht aber ich habe meine konsequenzen gezogen. Und solange sich nichts ändert an dem sparkurs und "alles für die BuLi" werde ich kein neues Abo abschließen.
    Erst wenn man der ausdruck "Pay-TV" für premiere zutrifft kann man über ein neues abo nachdenken.

6. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Naja "Pay-TV" is`es schon,Frage is nur ob man zufrieden is mit dem was man für sein Geld bekommt,gelle?!? :D

Die Frage stellt sich eher nach Premium-TV oder Deutschlands schönstem Fernsehen...

7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

solange Premiere quasi das Monopol für Pay TV besitzt, wird sich am kundenunfreundlichen Gebaren wenig ändern. Es fehlt eben auf diesem Sektor die Konkurrenz um Premiere mal auf die Sprünge zu helfen.
    Abo bei Premiere = igitt, igitt. Aber ich gönne es jedem, der für viel Geld wenig Leistung erhält.

8. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Muss ich glatt widersprechen - bin kein Premiere-Agent - bin kein Premiere-Abonnent.

Meine Premiere Telefonkontakte waren alle voll korrekt und manierlich, kompetent und geduldig.

Was ich aber nicht von dieser saublöden Überschrift des Threads behaupten kann.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo wenn Du keiner bist, warum hast Du Telefonkontakte gehabt, die alle korrekt waren. Das würde mich aber mal interessieren. Und wenn es so eine saublöde Überschrift ist, warum antwortest Du darauf. :winken: