1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist TOT !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 15. Juni 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich habe keine Lust zur Videothek zu latschen um mir Filme zu leihen die ich nur mit Tricks für meinen Sammlung überspielen kann.

    Bei Premiere kann ich die Filme sehen wann immer ich will, außerdem wie schon erwähnt gibt es Filme die es nicht so oft in Videotheken gibt oder immmer verborgt sind.

    Fazit: Premiere ist weitaus schlechter geworden, aber immer noch tausend mal besser als Free TV oder Videothek, doch mehr als 28 Euro ink. d-box möchte ich dafür nicht ausgeben. Leider habe ich die Befürchtung das Premiere evtl. noch schlechter werden wird ...
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das Thema des heutigen Abends hieß -Premiere ist Tot. Ich stimme zu.
    Um eine bestimmte DVD zu sehen braucht man heute nicht mehr in den Laden zu fahren. Ich bestelle sie mir übers Internet. Kostenpunkt 3,5 von den neuen Zeugund kann sie eine Woche behalten. Bei 4 DVD´s ist das Porto auch schon dabei. Und ich sehe Online ob die Scheibe verfügbar ist.
    Außerdem ist draußen schönes Wetter, und Servus.