1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist TOT !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 15. Juni 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Eurosport und DSF immer schlechter werden muß wohl an den extrem hohen Kosten für die Rechte liegen. (wobei ich DSF als Müll bezeichnen würde, war mal gut ...)

    Denn warum bringt Eurosport Wimbledon nicht?

    Leider ist Premiere Sport derzeit auch sehr bescheiden, zumindest Tennis wird leider kleingeschrieben.

    Wir werden wohl abwarten müssen, kann aber alle Leute verstehen die gekündigt haben.

    Denn für weniger Leistung = weniger Geld oder UND TSCHÜSS !!!
     
  2. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Quarkfrosch
    Gerne beantworte ich Dir die Frage, warum ich mir die Filme nicht ausleihe. Hätte ich alle Filme ausgeliehen, die ich im Mai auf P gesehen habe, würde das wesentlich teuerer kommen. Die einzige Videothek in meiner Nähe verlangt für eine DVD 3 Euro. Hinzu kommen die Spritkosten (4 mal 13 km durch Ortschaften, denn man muß sie ja auch wieder gleich am nächsten Tag zurückbringen) Daß die Filme auf P später kommen, nehme ich gerne in Kauf.
    Und dann noch was. Vom Fernsehen darf man ohne Probleme die Filme aufnehmen. Wie ist es aber bei ausgeliehenen Filme. Darf ich diese einfach so kopieren? Ich bin nun mal ein Filmliebhaber und möchte die Filme im Regal stehen haben um sie nach Lust und Laune jederzeit wieder sehen zu können.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Abend Balu6155,

    ganz schnell, einen ausgeliehenen Film darfst du dir zu deinem persönlichen Gebrauch kopieren, meistens mußt du nur den Kopierschutz knacken können.

    und Spritkosten,

    13 km sind doch ein Katzensprung mit dem Fahrrad, hält gesund und die Umwelt sauber, Spaß machts auch noch.

    Über 50% der Bundesbürger sind übergewichtig.

    ---------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Athlonpower,

    schön dass du dich auch mal zu Wort meldest. Nehmen wir mal es regnet in Strömen, es ist 9 Grad kalt. Du würdest natürlich mit dein Rad lostigern und dir Filme ausleihen. Und nächsten Tag hört der Regen auf, doch nun Hagelt es. Naja ab aufs Rad und los gehts was Athlonpower,................................. :)

    So ich guck mir gleich mal 3 Engel für Charly an auf PREMIERE 1. Viel Spaß noch heute Abend mit den Free TV Programm.

    -------------------------
    Verstand einschalten, erst dann ein Beitrag schreiben.
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Athlonpower:
    >ganz schnell, [...]

    Hätte da einen anderen Vorschlag:

    Gleich mehrere DVD's ausleihen, die VOB-Struktur auf die Platte bringen, danach dann nach eigenem Gusto die Filme zuhause anschauen. Falls es unbedingt nötig ist (Plattenkapazität/Archivierung), mal 'ne VCD brennen.

    Vorteile
    - weniger Fahrten, Umwelt etc.
    Nachteile
    - Übergewicht könnte zunehmen
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lucky99:
    > So ich guck mir gleich mal 3 Engel für Charly an auf PREMIERE 1. Viel Spaß noch heute Abend mit den Free TV Programm.

    Vielleicht hat er den Film schon längst gesehen?

    Ach ja; Die Purpurnen Flüsse, laufen jetzt auf Direkt, beanspruchen auf meiner HD 3,83 GB ;-)

    Der Film ist sehr empfehlenswert.
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ manbock:
    >Gleich mehrere DVD's ausleihen, die VOB-Struktur auf die Platte bringen, danach dann nach eigenem Gusto die Filme zuhause anschauen.

    Wollte ich noch loswerden:
    Die Filme natürlich auf einen File-Server legen, so können sich alle im Netzwerk befindenden PC's/Fernseher der Auswahl bedienen.

    Und unabhängig voneinander!
     
  8. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Athlonpower
    Ja, Fahrrad fahren hält gesund, besonders in meiner Gegend. Der Hinweg zur Videothek ist ja kein Problem. Geht 13 km. bergab. Aber zurück muß man dafür das gleiche bergauf und ich meine keine leichte Steigung sondern es wird richtig steil. Das ist mir dann doch zu anstrengend.
     
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Videothek ist nur 2 km weit weg und alles ist flache Strecke !!! (grins)

    Da geht es mir aber gut !!!!
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ manbock:

    Kennst du die Strafen für illegales kopieren von DVDs. Deine IP Adresse wird hier gespeichert. Du bist echt ganz schön mutig, dass hier im Forum breit zu treten.