1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist Super... meine ich echt so

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evaeva, 30. November 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ich kann bei mir sagen, das ich auf Premiere hauptsächlich Sport schaue. Ein Film am WE und das warst schon. Im Free-tv gibt es auch noch genug Auswahl schaue ARTE die zeigen auch öfters gute Filme oder die Serien auf KABEL1 wie King of Quenns.

    Was ich damit sagen viel, das viele ein ABO bei Premiere haben aber es nicht jeden Tag schauen bzw schauen müssen.

    Und die Devise heißt: Die Bestandkunden sind immer die blöden:LOL:

    Darum bin ich auch stolz auf meinen Prepaid-Gutschein den ich im Januar aktiviere nur so zum Rande:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Treue Kunden sind Premiere wichtigstes Gut. Deshalb wurde besonders für treue Kunden attraktive Angebote wie Premiere-Stars eingeführt und auch von den meisten treuen Abonnenten positiv aufgenommen. Bei automatischen Vertragsverlängerungen wird im überwiegenden Teil der treuen Abonnenten deren abonnierten Pakete optimiert und im Sinne der Abonnenten ggf. erweitert. In seltenen Fällen wo diese Optimierung mit einer geringfügigen Preissteigerung zusammenfällt werden die Kunden von Premiere persönlich kontaktiert. Letztendlich bestätigen die steigenden Kundenzahlen das sich Premiere in Sachen Pflege der treuen Kunden stetig verbessert und die Kundenzufriedenheit im grossen und ganzen gesteigert werden kann.

    Wie gesagt, treue zahlt sich bei Premiere aus.
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Hmmm...wo ist eigentlich der TE geblieben?:winken:

    Triple-Pack Kommissar Rex gucken?
    Wird bestimmt "Krimi des Jahres":D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    naja premiere stars ist im grund gedanken ja nicht das schlechteste. nur sollte man ebend mehr stars bekommen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ich finde auch Premiere Stars klasse, bloß wenn man zehn Jahre Stars sammeln muss, um an seine gewünschte Prämie zu kommen ist das schon blöd. Es sollten definitiv statt 100 Stars pro 1Euro Umsatz 1000Stars pro 1Euro Umsatz sein.
     
  7. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Klasse, wie selbst "Senior Member" hier einfach mit threadsfremden Themen herumblubbern;)

    aber gestartete Threads von scheints weiblichen Usern sind immer gerne sinnlos besucht. Und daher reihe ich mich hier auch ein:love:

    Premiere...best wo gibt [​IMG]
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Das stimmt mit den Stars ist das ist schon eine feine Sache von Premiere:winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    @Blue nur weil wer zufrieden mi t premiere ist was ich unter anderem beim thema paket seit neuestem auhc wieder bin. muss man ihn trotzdme nicht als troll bezeichnen ...