1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist Super... meine ich echt so

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evaeva, 30. November 2005.

  1. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    ich hab nichts am Anfang was schlechtes gesagt, aber wenn einer so wie ich nur Blödsinnige Aussagen macht laut seiner Aussage was soll ich dazu sagen, am besten nichts.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Genau :D !
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    [​IMG] Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst [​IMG] [​IMG] NICK-Forum Foren-Übersicht -> Forenteam

    €dit.

    ÖHM oO

    kann hier vielleicht mla ein mod den post löschen? danke!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ja das passiert, wenn man in mehereren Foren unterwegs ist... GG
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Premiere ist Klasse! Spitzen Programm. Klasse Bildqualität. Gigantische Programmvielfalt. Alles Spitze! Vorallem die letzten Jahre stetige Verbesserungen bei fairen Preisen! Kundenservice hat sich drastisch gesteigert die letzten Jahre. Bravo :D :winken:
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Finds klasse, wenn Du ironisch bist. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    zur bildqualität. premiere thema ist seit neuestem wieder besser als kdg home. so gut wie keine pixel und artefakte. bei kdg home kann ich die anfangen zu zählen ;(
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    @Solid

    Achtung das ist ja ein "Neuling" und da es ja auch schon ernste Stimmen in diese Richtung gab, würde ich die Ironie als solche kennzeichnen, am Ende wirst noch damit zitiert und es wird ernst genommen LOL

    aber ich würde auch sagen, dass die Bildqualität besser geworden ist...gerade bei Fußball, wobei dann aber immer wieder "Ausrutscher" nach unten zu vermelden sind...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    genau! am anfang findet man sicher viele sendungen und filme die einem gefallen! ob dann die anfangsbegeisterung anhält, wird sich zeigen! liegt ja auch an einem selbst, was für ein typ man ist! ist doch bei den frauen auch so, am anfang ist alles supi und man(n) ist begeistert, und irgendwann.... ;)
    Premiere Film ist bessere geworden, gerade durch die serien auf P4! das bringt abwechslung ins programm....

    auf thema könnte man auch mal ein jahr verzichten, verpassen tut man deswegen nichts, vor allem nciht auf SciFi ;)
     
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ich persönlich fand am Anfang Premiere auch sehr toll. War damals Film-Abonnent. Hab ja die meisten Filme noch nicht gekannt, und somit kam ich fast gar nicht hinterher alles aufzunehmen, was mich interessiert. Als ich dann aber merkte, wie lange diese wiederholt werden und wie lange es dauert bis neues Material in die Rotation kommt, da ließ dann die Begeisterung stark nach.