1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist Super... meine ich echt so

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evaeva, 30. November 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Erinnerst Du Dich nicht an Dein erstes mal? Hast Du nicht Fernsehen so gesehen, wie Du es noch nie gesehen hast? Hast Du nicht Filme, Serien und Dokus gesehen, die Du noch nie vorher gesehen hast? Es ist doch wirklich eine neue Welt des Fernsehens ... eine Premiere Welt! Ein echter Kick, eine neue, bunte Welt! ... Wenigestens am Anfang ...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Wenn man so zurück denkt, die ganz frühen Analog Zeiten bis heute, dass ist schon eine einzigartige Pay TV Geschichte in Deutschland.
    Natürlich war alles zu Df1 und Premiere World Zeiten besser, aber ich bin mit dem zufrieden was ich habe, einige gute Filme, F1 aus verschiedenen Perspektivien und die Bundesliga exklusiv, dass hat schon was!
     
  3. Premiere-Freak

    Premiere-Freak Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also ich bin jetzt inzwischen seit 3 Jahren Kunde bei Premiere.
    Und kann voller Stolz von mir behaupten, dass ich vom ersten Tag an bis heute 100% zufrieden bin. Auch wenn es in der lezten Zeit immer wieder Preiserhöhungen gegeben hat. Allein das Fußballprogramm ist für echte Fans wirklich jeden Cent wert, wenn man auch alle Möglichkeiten in diesem Bereich nutzt (Buli, 2 Buli, Championsl., WM- Quali, WM, Serie A usw usw usw)
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    moin,

    ich darf mitteilen das ich seit heute premiere frei bin, seit grade ist meine karte komplett off air, der frei momat thema ist nun auch vorbei... auch die letzten angebote für 38 €/komplett konnten mich nicht wirklich überzeugen...

    aber das nur am rande bemerkt...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also ich bin einmal von Kabel auf Sat und dann wieder zurück und hatte keinerlei Probleme. Kann aber ein Einzelfall sein.
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Was war denn besser zu PW-Zeiten? Ich sehe da, abgesehen vom Sportportal, überhaupt keine Änderungen, zumindest nicht zum Schlechteren. Und was zwischen den Sendungen läuift ist mir ziemlich egal.
     
  7. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ich hatte über die letzten 10 Jahre mehrmals ein Abo...allerdings kann ich es drehen und wenden wie ich will...wenn ich Bundesliga sehen möchte, gibt es keine Alternative und deswegen bin ich nach 1 1/2 Jahren Abstinenz wieder bei Premiere "gelandet".

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so


    Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber das ich das Abo billiger bekomme als normal.
    Jeder "normale" Bürger der sich nicht informiert, landet bei über 43 Euro für das Komplett-Paket.
    Um Premiere kommt man leider nicht herum, wenn man Bundesliga o.ä. sehen möchte.
    Premiere an sich ist nicht schlimm (zumindest für mich, Technik-Freak´s bemängeln die fehlenden Bit-Raten und was weiß ich was), aber was die mit Ihren ganzen Abo´s machen ist reine Abzocke!
    Dafür gibt es genug Beispiele hier in den Foren (Abo gekündigt oder verlängert ohne schriftliche Bestätigungen; kommentarlose Preiserhöhungen; zu viele Wiederholungen; zu hohe Kosten beim Einzelabruf, Freischaltung und Aktivierung von BB ohne Auftrag usw usf.)
    Du wirst hier sicherlich fündig werden. Schau halt mal rein über die Suche :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  9. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Hallo evaeva na ein paar Monate und noch so begeistert. Als Film Fan dauerts ungefähr ein halbes Jahrs dann Wiederholt sich alles. Und nach einem Jahr sinds nur noch Wiederholungen. Es gibt zwar immer ein paar neue Filme, aber im großen und ganzen, Endtäuschend SFI die bringen nur Wiederholungen, und das in Dauerschleife, Also gibt es echt nur so wenig Sifi Filme, oder zum tausend mal TekWar das Schwert.. sicher schon zig mal gelaufen, oder die anderen Filme, das fährt Premiere auf Sparflame, da brauchen die Premiere-Befürworter jetzt nicht gleich Aufschreien, das ist Tatsache, Als im Dec ist Premiere Film mehr als mager. War schon mal besser. Herr Kofler geben sie mehr für Film oder deren Rechte aus, und senden sie mal Abwechsulunsreicher. Hat im Nov gut angefangen jetzt nur mehr Wiederholungen, sie zeigen zwar ältere Filme aber nach ein paar Tagen kommt das selbe schon wieder. Und immer die Aussrede mit den Rechten. Wenn sie wollten aber. die Kunden sagen eh nichts. Vielen Dank.
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so


    Diese Antwort habe ich befürchtet.

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich vor Premiere analog auch schon Farbfernsehen gesehen. Ich glaube, die ARD hat hin und wieder was bunt ausgestrahlt. Oder war es das ZDF?

    Hatte nicht Nina Hagen es als Erste bemerkt, als sie sang "alles so schön bunt hier"?


    Golphi