1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist Super... meine ich echt so

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evaeva, 30. November 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Naja, so schlecht find ich P auch nicht, zumindest das Sport Programm, nur die Preise stimmen halt nicht. Dokus laufen auch hin und wieder sehr gute, aber das war es dann was ich schaue.

    Und wenn ich die Hotline mal gebraucht habe ging es auch recht schnell und die waren sehr freundlich, nur kenne ich halt nicht das Callcenter von Deutschland.
     
  2. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Kann ich so nicht teilen.. ich hab vor einer Wochen eien umstellung von Kabel auf Sat... ohne Probleme. Neue Karte war inner halb von 2 Tagen da. Nur die alte sollte man per einschreiben zurück schicken.. besser is es ;-)


    Ansonsten is Premiere naja solala... Anfangs hellauf begeistert aber nach einer Zeit is es ausgelutscht... :D
     
  3. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Hallo,
    bisher war mir Premiere deutlich zu teuer, aber seit ich diese Prepaid-Abos entdeckt habe, habe ich es auch mal probiert. Und ich muss sagen: zu dem Preis der Prepaid-Abos echt ganz brauchbar. In letzter Zeit hatte ich überhaupt nicht mehr fern gesehen. Auf den ÖRs kommt nix Gescheites, und die Dauerwerbesendungen der Privaten hält man ja echt nicht aus. Hab zwar einen PVR und kann die aufnehmen und dann die Werbung überspringen, aber auf Dauer ist das auch viel zu umständlich.

    Wenn es in einem Jahr noch die Prepaid-Abos gibt, werde ich wahrscheinlich wieder eines nehmen. Schön wäre, wenn Premiere mal seine Preispolitik überdenkt. Jährlich Abo kündigen und neues abschliessen ist ja auch irgendwie umständlich. Aber was bleibt einem anderes, wenn die das so umständlich wollen? Alternativen gibts ja leider keine.

    Gruss Jochen
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Aber aboniert wird es trotzdem immer , naja aber hauptsache über irgendwas meckern , scheinbar wirst du ja gezwungen Premiere zu abonieren .
     
  5. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    *Neue Karte war inner halb von 2 Tagen da.*


    da hast du aber Glück gehabt. Meine Aktion war nach zwei defekten Karten und der 3., die nach 11 Tagen kam, abgeschlossen.
    Bin aber kein Einzelfall. siehe Forum "immer nur defekte Smartcards."
    Aber im nachhinein muss ich sagen, dass sich Premiere dann, als die Sache i.O. war sich sehr freundlich und kulant verhalten hat.
    Bin wohl andauernd an die falschen Hotliner geraten.
     
  6. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ich kann nur jedem raten
    1) wenn er ein Abo haben will dieses so GÜNSTIG wie möglich zu bekommen (Prepaid, RBC, Cerebro(Scherz) etc...). Dies setzt vorraus das man sich ein bißchen näher mit der Materie beschäftigt. Dies gilt im übrigen für alles (Versicherungen, Girokonto, Preise im Supermarkt ...).

    2) SOFORT nach Erhalt der Smartcard kündigen und sich das auch schriftlich geben lassen. Man hat dann 1 oder 2 Jahre Zeit sich das passende Angebot zu suchen oder ggf. verlängern. Wenns einem nicht mehr gefällt kann man ja darauf verzichten und hat nicht den Stress das Abo ein weiteres Jahr an der Backe zu haben.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    @evaeva

    Willkommen bei Premiere!

    Laß Dir die Freude nicht nehmen! Du solltest Deine jetzige (TV)-Lebensphase genießen und Dir nicht von anderen den Spaß verderben lassen! Du genießt jetzt diesen Kick, dieses erste mal, dieses Gefühl das erste mal die D-Box anzuschalten ... alles ist Genial und Fernsehen war gestern .... Premiere ist wirklich eine ganz andere Welt! Du siehst Sachen, die Du nie zuvor gesehen hast! Du kannst nicht mal anteilig alles sehen, was geboten wird! Es ist genial und unbegreiflich, wieso es Spaßverderber gibt, die Deine neue bunte Welt schlechtreden wollen ....

    Eva, genieße einfach Deine schöne neue Welt! Diesen ersten Kick wünschen sich die ausgemerkelten (da hab ich jetzt einen Schreibfehler eingebaut) Nörgler hier zurück .... es kommt nie wieder ..... genieße es so lange Du kannst!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Naja, auch wenn's Sat1 war.
    Was denkst du wie 8 Millionen Produktionskosten wieder rein kommen?
    Hätte Kofler sich beteiligt hätten auch die Premiere Abonnenten was davon gehabt mit 1-2 Monaten Vorsprung eventuell.;)
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Was meinst DU?


    Golphi
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    1. Bleib erstmal 12 Monate dabei. Nach 4 Wochen bist du noch nicht ganz im Wiederholrhytmus drin. :D

    2. Welchen Fernseher hast? Wenn < 50 cm kaufe dir bloss keinen der 80-90 cm Diagonale hat. Es könnte dir die Augen öffnen. :D

    3. Da du nicht schon von 1999-2001 Premiere World Kunde gewesen bist wirst du nie wissen was alles möglich ist im Pay-TV. Tipp penetrante Eigenwerbung, massenhaft Werbeblöcke, grauenhafte Matschbildqualität auf Thema und automatische Vertragsverlängerungen zu deutlich höheren Preisen sind nicht normal. :eek:

    PS: Meine Kündigung ist raus.