1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ist Super... meine ich echt so

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evaeva, 30. November 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Na ja,irgendwas hat Premiere ja sonst wären da keine 3,2 Mio Kunden.
    Nur ist die Art wie Premiere mit seinen Bestandskunden umgeht ist voll fürn Ar***!
    Aber das lernt evaeva auch noch;)
    Und von den ewigen Wiederholungen und der Bildqualität,HDTV(Vertragspolitik)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also raus damit, wer steckt hinter evaeva...

    (war nur'n Späßle)

    naja nach 4 Wochen musstest du auch noch nicht so viele Wiederholungen auf Film hinnehmen...

    hast du schon vom Sportportal weggezappt und wieder hin, und musstest dann erst wieder auf das Spiel deiner Wahl über die Optionstaste ?

    wie du schon geschrieben hast, gibt ja leider keine ernstzunehmende Alternative, so bleibt nur die Möglichkeit, P. so günstig wie möglich zu bekommen (wenn man es haben "muss")
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    In ein paar Monaten soll sie sich einfach nochmal melden und uns einen Zwischenstand durchgeben, was Sie von premiere hält...
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ja, bin seit rd. 2 Jahren "ohne Film" bei Premiere dabei. Leider gibt es noch keine Alternative zur Bundesliga.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Also ich bin seid 2002 Kunde und bisher immer zufrieden im wesentlichen.

    Wünsche bleibe auch mir:

    1.) Bessere Bildqualität vor allem auf "Thema"
    2.) Bessere und individuellere Kundenbetreuung
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Hast du schon mal Fussball auf DSF geguckt? Da ist mir das gefummel mit den Optionstasten noch tausend mal lieber, als alle 30 Sekunden zu Gewinnspielen aufgefordert zu werden, die den halben Bildschirm verdecken. Und die "werbefreien" Öffentlich-Rechtlichen sind auch nicht viel besser. Abgesehen davon, denke ich mal, daß nur die wenigsten Leute beim Fussball ständig auf andere Sender zappen.

    Ich hab keine Probleme, wie Premiere mit mir als Bestandskunden umgeht. Außerdem wirst du dich wundern - aber daß Neukunden manchmal bevorzugt behandelt werden, ist absolut normal. Ich hab drei Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet - da ist es genauso. Premiere ist ein Unternehmen, und da ist es doch völlig logisch, daß die auch ein bischen Geld machen wollen (müssen). Um Kunden zu gewinnen, müssen da halt auch mal Lockangebote, oder Sondernachlässe gewährt werden.

    Hier beschweren sich täglich zig Leute über Premiere. Und wieviele von denen kündigen? Eben - kaum einer. Und wer macht daher mit seiner Bestandskundenpolitik alles richtig? Genau - Premiere.

    Die ewigen Wiederholungen stören mich auch nicht. Warum? Weil ich doch nicht alles zehn mal gucken muß, wenn ich nicht will! Hab ich irgendwas schon gesehen, gucke ich halt was anderes. Aber auf die Idee kommen die meisten von euch Premiere-Hassern scheinbar nicht. Außerdem finde ich es sogar GUT, daß alles öfters wiederholt wird. So werde ich garantiert nichts verpassen, und MUSS nicht gleich alles bei der Erstausstrahlung gucken, wenn ich keine Lust dazu habe. Und mit der Bildqualität habe ich auch kein Problem. Zu HDTV kann ich nichts sagen, da ich noch nicht entsprechend ausgerüstet bin.

    Premiere ist also so schlimm, daß du gleich ein neues Abo bestellst, und dich wie ein kleines Kind darüber freust. :rolleyes:

    Premiere ist keinesfalls perfekt. Das will ich garnicht behaupten. Aber was ist das schon?? Wenn ich mir überlege, was ich an GEZ-Gebühren zahlen MUSS (und was ich dafür geboten kriege), dann zahle ich gerne meine 40 EUR an Premiere. (Nein, ich habe mich nicht verschrieben - ich als elend-behandelter Bestandskunde zahle 4,90 EUR im Monat weniger für Premiere Komplett...)

    Evaeva - hör nicht auf diese ganzen Nörgeler. Premiere ist klasse, und du wirst es sicherlich bald nicht mehr missen wollen. Hier im Forum beschwert sich jeder Clown über Premiere, der auch nur das geringste Problem hat. Wenn alles prima ist, schreibt natürlich niemand darüber. Für jeden unzufriedenen Kunden gibt es 20 zufriedene. Laß dir deine Freude nicht verderben. Es gibt auch noch andere Premiere-Fans. :winken:
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Die Qualität hast Du gerade erreicht.

    Ich auch nicht, solange die Gebühr bei der Vertragsverlängerung gesenkt wird, wie geschehen.


    Golphi
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    Ich finde Premiere grundsätzlich auch okay.
    insbesondere bei Formel 1 Übertragungen ist die Berichterstattung und der Kommentar von Marc Surer im Vergleich zur Konkurrenz um längen kompetenter. Speziell zum ORF Kommentator sage ich lieber nichts...
    Beispiel:
    Damals als H.H. Frentzen mit einem Riesencrash in die Mauer fuhr diagnostizierte Surer anhand der Wiederholungen einen Bruch der Bremsscheibe, was sich im Nachhinein als Ursache bestätigte. RTL diskutierte in der Nachberichterstattung noch über einen Fahrfehler Frentzens.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    und hast natürlich auch Zahlen zur Hand, die das belegen...:rolleyes:

    Ich zahl für DSF auch nicht 35 Euro im Monat...:rolleyes:

    wenn du immer solche Vergleiche als Beweis für etwas heranziehst, na dann Gute Nacht...:cool:

    Rotnasenclowns oder was ? :D

    Ist doch nur die Folge der "tollen" Bestandskundenpflege von P. :rolleyes:

    Aber das sind ja alles Spinner, ach nein Clowns und Nörgler...:love:

    also evaeva, kannst ja auch so unkritisch mit P. umgehen, dann wirst lange deine Freude haben, wenn du aber einigermaßen "normal tickst" wirst du merken, was alles nicht ganz so toll ist, und dann auch vor der Entscheidung stehen, was du dann machst...
     
  10. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE ist Super... meine ich echt so

    hallo,
    grundsätzlich ist Premiere nicht schlecht.
    Aber wenn man irgendwas ansteht wie z.B.: Umstellung von Kabel auf Sat,
    oder Kündigung eines Abos, kommt der Laden ganz schön ins Schleudern.
    Dann denk ich immer an James Dean: "denn sie wissen nicht, was sie tun"
    Hiermit meine ich nicht die Handlung, sondern den Titel.
    Habe da so meine Erfahrungen gemacht, leider.:(