1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist schon wieder HELLE

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Klaga, 26. Oktober 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was du glaubst dem Yeti dass es reinhold Messner gibt. Ich wär mir da nicht so sicher. breites_ sch&uuml

    Gruss Uli
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir ist immer noch alles hell.

    Aber mal was Anderes:
    Ich habe mich gerade WEGGESCHRIEN vor Lachen!
    Gerade eben war ein Kumpel hier, der wiederum einen Kumpel hat und der hatte etwas zu erzählen. Ihr wisst schon, die "ich kenn Einen, der kennt einen..." Geschichten, aber die war wirklich lustitsch winken

    Also, Kumpel von Kumpel hat tatsächlich eine Zweier Box mit Superabo im Blödmarkt für 250,-Steine gekauft, die Karte abgeschnitten, oben drauf mit Edding schwarz angemalt und in den Kartenschacht geschoben anschliessend einem als "geknackt - Alles läuft" verkauft. Für satte - und jetzt haltet Euch fest - 600Euro!

    Hammer, oder? Ich weiß, Gag hatte hier auch schon den Vorschlag gemacht, aber das das WIRKLICH jemadn durchzieht hätte ich NIE und NIMMER geglaubt! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das werden die ominösen "alles ist frei bis auf direkt" Hackerkarten aus dem anderen Thread im Premiere-Forum sein...
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man muss sich das mal vorstellen, diese Leutchen bezahlen 50Euro/Monat! Und das nur, weil es eben cooler ist als ein echtes Abo! Und ich finde es schon zuviel für meine Abos rechnerisch NICHTS im Monat zu zahlen, da das Programm doch sehr zu wünschen lässt! Eigentlich müsste mich der grinsende Pornoabmahner noch dafür bezahlen das ich sein "schönstes Fernsehen" glotze!
     
  5. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da muß ich jetzt aber mal nachschauen sch&uuml

    Hoffendlich habe ich nicht dieses Ding gekauft. wüt
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach - Du hast auch 600,-Euro bezahlt? boah!
    Und? Steckt ne 1/4 Karte drinne? boah!
    breites_ breites_

    <small>[ 11. November 2003, 22:13: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Puhh,

    habe die ganze Nacht gebastelt um diese Box zu öffnen.
    Ist ja gar nicht so einfach wenn mann nicht das passende Werkzeug dazu hat.

    Aber mit dem " Guten Dremel " und nem Hämmerchen hat's dann doch geklappt.

    Nein es steckt keine Karte im Kartenleser weder ne 1/4 noch ne halbe.

    Das breites_ Einzigste breites_ das ich sehen kann, ist so ein komischer Chip der mit sieben unproffesionell angelöteten Drähten mit einem anderen Chip verbunden ist.

    P.S.

    Ach ja auf dem Chip steht irgendwas von Atmas 2343 oder so ähnlich.

    <small>[ 12. November 2003, 09:00: Beitrag editiert von: machmahinda ]</small>