1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist schon wieder HELLE

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Klaga, 26. Oktober 2003.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Das glaube ich erst mal schon. Sicher, ich stimme zu, das neue System wird auch wieder gecrackt, aber das dauert erstens, und zum zweiten wird der technische Aufwand bedeutend höher sein als bei Betacrypt, in ungefähr so oder sogar teurer als ein Original Abo. Also, irgendwelche reißerischen Meldungen in nächster Zeit sind wohl ausnahmslos Fakes, es wird allenfalls ein paar Freaks geben die es schaffen werden... dieser ,,Massenmarkt" oder Volkssport, mit quasi klickiklacki 3 Mausklicks ist Premiere offen, ist erst mal vorbei winken

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 26. Oktober 2003, 19:39: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Patrick S: hast du die Anfänge der Betacrypt/Irdeto-Hacks überhaupt mitgemacht? Weißt Du eigentlich was die Abkürzung m.o.s.c. heißt? Weißt Du eigentlich, was für einen Mist Du da zusammen schreibst?

    Entschuldige bitte ... ich weiß ... böse Worte im letzten Satz ...

    Aber die Anfänge des PayTV-Hacks waren keine 3 Mausklicks! Bevor jedes bekloppte dreijährige mit ISVEdit und einem fertigen HEX-File sein Premiere öffnen konnte, war ein langer Weg zu gehen. Und der war alles andere als mit drei Mausklicks erledigt! Tu mal nicht so, als wenn Du hier die fette Ahnung hättest!

    Ich denke auch, dass Premiere wieder geknackt wird. Aber ich glaube nicht, dass es mit Tankstellenkarten oder Funcards passieren wird. Eher wird ein frustrierter Angestellter den Algo ins Netz setzen und dann wird nach und nach die selbe Welle anrollen, die seit DF1-Zeiten rollte.

    <small>[ 26. Oktober 2003, 20:10: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich wäre mal etwas vorsichtig mit Deiner Wortwahl! Ich bin zahlender Abonnent und von daher habe ich die Hackerei selber nicht mitgemacht. Ich weiß durchaus von Mosc & Co. was das bedeutet. Ich habe aber in meiner Umgebung gesehen, mit wieviel oder besser mit wie wenig Aufwand Premiere zuletzt zu öffnen ging, einfach katastrophal! Und sowas darf einfach in Zukunft nicht mehr passieren, man hatte einfach viel zu lange gewartet!!! Ich denke schon, daß ich die Lage einigermaßen einschätzen kann.

    <small>[ 26. Oktober 2003, 20:19: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dummes rumgeschreibsel wird mit ausschluß bestraft,
    gehe doch mal einwenig auf der Straße spielen,
    der Bus kommt sicher auch gleich.

    "PLONK"
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leider geht das mit dem Plonken in diesem Forum nicht...

    Ich hätte da auch schon eine schöne Liste von Leuten, welche auf meine Ignore-Liste kämen...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na wenigstens weißt Du schon, wie man Texte kopiert winken
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man sich die anzahl der beiträge zu diesem thema und die rege beteiligung hier im forum ansieht, könnte man meinen, auf einem nicht_sauber_board zu lesen winken

    Könnte es sein, dass es hier auch viele members gibt, die insgeheim den schmerzhaften verlust beklagen? sch&uuml

    ..üble nachrede? winken ha!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ok entt&aum Du hast mich ertappt! Ich verkrafte es einfach nicht , Kofler's kleine Filmchen über die bösen Hacker nicht mehr sehen zu können [​IMG] [​IMG]


    winken breites_

    <small>[ 27. Oktober 2003, 10:35: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Harry fahr mal den Wagen vor:

    Da könntest Du gar nicht so falsch liegen. Insbesondere die PREMIERE-Abonnenten mit ihren "4 PREMIERE-Abos" boah! ließen bei mir bereits in der Vergangenheit erheblich Zweifel aufkommen, ob diese Herrschaften tatsächlich auch nur 1 Abo bei PREMIERE haben. breites_
     
  10. thowi

    thowi Guest

    in der (richtigen) Humax war Premiere shcon immer Helle wenn man die Richtige Karte (nein nicht von VISA) reingeschoben hat.

    Nur um auch Etwas zur "Optimierung" der Diskussion beizutragen und den Ernst (!) der Lage zu dokumentieren:

    Ich bin dafür dass Kofler 100.000 (in Worten Einhunderttausend) EURO für das Knacken von Nagra als Preis aussetzt (das Geld kriegt er wahrscheinlich eh von Kudelski als Pönale) , weil ansonsten werden wir uns diese Dumme Diskussion wo es gerade wieder helle ist noch Jahrelang anhören müssen !

    PS: Das ist schon fast wie Reinhold Messner und sein Yeti - ich glaube Ihm !