1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist nur noch übel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 3. Oktober 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Wieso kenne ich mich nicht aus?

    Jetzt kommt das typische sebastian2 ist doof gelabere...

    Nur weil auf premiere 4 nicht mehr filme vom früheren premiere 4 laufen hat sich doch trotzdem nichts geändert.

    Leistungstechnisch jedenfalls nicht...

    Man bekommt sogar mehr als vorher. gute neue und alte serien viele filme in 16:9 anamorph und und und....

    Da ist der Leistungsverlust von einigen filmen doch nebensächlich.

    Wenn man jeden furz zählt hast du natürlich recht.

    Trotzdem finde ich es übertrieben über zwei kanäle zu meckern obwohl man mehr bekommen hat...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Filmkunden haben jetzt 1-4, Filmfest, Filmclassics, Serie und natürlich noch Start.
    Alt-Thema-kunden haben alle Kanäle des alten Themapaketes bis auf Goldstar und Heimatkanal. Betrogen wird keiner schon gar nicht für nur 20 Euros.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    Wenigstens einer der mich versteht :winken:
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Sag mal Eike, was für ein Abo hast du und zu welchem Preis ???? Und wie lange bist du schon Premiere Kunde ??
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Ich bin Kunde des PremiereWorld/Premiere seid 2002 und hatte meist das Movie/Film und Family/Thema-Paket. Sport nie.
    Ich hatte auch schon Sonderkonditionen, zahle aber derzeit die regulären Preise weil ich das Schachere nicht abkann und mir Premiere leisten kann. Für 20 Euro kann Premiere kein gutes PAY-TV stellen wenn alle diesen Preis zahlen würden. Gebe aber zu das Premiere dies selbst zugelassen hat.
    Ich halte auch die 9.99 € Politik und die derzeitige Paketierung für ein Witz.

    Wie gesagt: Altfilmkunden haben 1-4, Classics, Fest, Serie, Start.
    Altthemakunden alle bisherigen Kanäle.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    tatsächlich? eike versteht dich?


    ich schrieb: mein schwager hat aber alle kanäle frei....
    dann die rolle rückwärts:


    was ja noch ok wäre... aber hey, jemand schreibst hier mit, der nicht mal genau weiß welche eigenen programme freigeschaltet sind... seltsam! abgesehen davon MUSS ja alt Film /thema kunden blockbuster, entertainment und thema bis auf 2 sender freigeschaltet werden, da dies ja die kanäle sind für die man bezahlt! :D

    dann gehts weiter:


    das ist schlicht und einfach FALASCH! man beachte das fett geschrieben! auf diesen punkt mein einwand, das es nur 2 1/2 Programme sind kommt dies:


    so! das wars denn! aus deinen einträge soll man schlau werden? dich verstehen? :eek: :eek: :eek:

    aber in einem geb ich dir sogar recht, der heimatkanal ist der aufwand nicht wert.... für mich und dich! atze denkt darüber anders!

    das wußte ich nicht, hab ich also auch was falsches geschrieben! sicher ist aber das Alt Thema kunden das gesamte entertaiment paket frei haben! siehe meinen schwager...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Auch ich kann mir Premiere leisten. Wie du schon gesagt hast, hat Premiere die Sonderkonditionen selbst zugelassen. Darüber ärgern die sich wohl am meisten. Denn wieso kann ich sonst den Kanal "Heimatkanal" nicht einzeln für 3,99 Euro im Monat hinzubuchen ?? Ich weiß, dass ich ein Spitzenangebot habe und wäre ja auch bereit die 3,99 Euro im Monat mehr zu zahlen. Aber dann müsste ich mein Paket komplett umstellen, Das ist für mich Frechheit von Premiere....
    Andrerseits kann Premiere auch für 20 Euro ein gutes Pay-TV Programm anbieten. Wieso sonst haben die so viele RBC Abos ohne große Überprüfung bzw Family and Friends Abos angenommen. Würde Premiere generell auf die verschiedenen Pakete verzichten und alles zu einem Preis anbieten. Sagen wir mal um die 25 - 30 Euro würde die zig Neukunden haben. Alles andere ist einfach zu teuer für Premiere "komplett" ohne Fussball Bundesliga. Denn mittlerweile habe ich irgendwie das Gefühl, dass die öffentlichen Fernsehsender nur zwischen 3 - 6 Monate später als bei Premiere die Erstausstrahlung ausstrahlen. Kann evtl auch daran liege, dass Premiere nicht mehr so viele Erstausstrahlungen in einer Woche mehr ausstrahlt.
    Denn z.B läuft "Mona Lisas Lächeln" nächste Woche im Free-TV. Ich weiß es nicht genau, aber war die Erstausstrahlung auf Premiere nicht im Frühjahr?? Wie gesagt, ich kann mich auch irren....
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    eike, jetzt muss ich nachhacken, eifnach aus intresse und damit wir niemanden verwirren hier! ich war bisher der Meinung das der Filmkunde ALT Blockbuster UND Entertaiment freigeschaltet bekommen hat! ich hab auch wenig gesucht und das hier gefunden:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116988&page=4&highlight=premiere+film

    dort sind einige einträge von filmkunden zu finden, die das gesamte entertaiment paket freigeschaltet bekommen haben sollen! (wobei die einträge frisch nach der reform sind)

    auch hier wird dies so dargestellt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117707&highlight=premiere+film

    das ist jetzt wichtig, da ich ja nur dafür geworden habe, ALT Film/Thema kunden etwas zu verstehen, da dieser kundenkreis ja nichts zusätzlich bekommen hat! alt Thema kunden haben ja filmfest und filmclassic freigeschaltet bekommen und auch noch neue serien im angebot! also definitv mehr als vorher! ich dachte bisher filmkunden haben eben krim und co. freigeschaltet bekommen! wenn nur die programme frei sind, die du erwähnt hast, hat der filmkunde natürlich von der programmreform nicht profitiert!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Dies können nur Kunden ohne ein Thema-Paket (egal ob alt oder neu) machen. Bei den "neuen" Thema-Paketen sind die beiden Sender aber sowieso mit dabei. :D

    Warum holst du dir nicht Blockbuster und ("neu"-)Thema? Mit einem Laufzeit-Neustart kannst du das bestimmt erreichen. :)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Falsch! Er hat Blockbuster und Entertainment bekommen!! :winken::love::)

    Klug******er-Übertragung Ende!! ;)