1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist nur noch übel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 3. Oktober 2006.

  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Eben...und das ist das worüber ich mich aufrege. Die "Film-Altkunden" haben mehrere Sende freigeschaltet bekommen und die anderen eben nicht. Ich meine, ich gönne es den "Film-Altkunden" dass diese mehrere Sender bekommen haben.
    Nur wo ist da der Unterschied ??????
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    24 monate für 20 euro! die bist ein glückspilz! eigentlich war es unmöglich diese 20 euro für 24 monate zu verlängern! das hätt ich auch gern gehabt und haben sicher die wenigsten bekommen (ich les hier im forum schon einige zeit mit!)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    dieses mal hast du pech gehabt...... verstehst du auf was ich hinauswill? vorher hattest du glück mit den 20 euro für 24 monate, bei der programm reform bist du (und alle anderen film/thema kunden) halt nicht bevorteilt worden! das ist halt mal so und für film/thema zahlen viele leute mehr wie du! auch stammkunden wie ich!!
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Natürlich wurde das für diese freigeschaltet. Denn Film-Alt war früher Premiere 1 - 7. Was nun Blockbuster "Premiere 1 - 4" ist. Premiere Nostalgie und Filmclassics oder wie die zwei Sender heißen ist demnach "Premiere 5 - 7" und Serie und Krimi waren früher sowieso im Thema enthalten. Also haben die Premiere "Film/Altkunden" einen Nachteil. Ein Sender wurde komplett gestrichen. Und den Heimatkanal und Goldstar gibt es für Altkunden bei "Thema" nicht
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    Der Unterschied ist das man auch früher schon dafür bezahlt hat.

    Film Kunden haben auch im alten Paket schon 4 sender vom entertainment bezahlt.

    Und da sie dank wegfall von premiere 4 auch etwas an leistung verloren haben gibt es nun auch noch krimi dazu.

    Thema Kunden bekommen weiterhin das wofür sie bezahlt haben.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    ALT Film/Thema kunden wurden alle programme freigeschaltet, die sie vorher auch hatten, außer (!!!) Premiere 5! also verlust von einem kanal! ich an premiere stelle hätte nicht so geknauerst mit dem heimatkanal! auf der anderen seite ist es vielleicht eine rechtliche geschichte! Goldstar ist nicht premiere und vielleicht wollte dies einfach Goldstar nicht..... wer weiß?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    Wo haben film uind them altkunden einen Nachteil?

    Jeder bekommt das wofür er bezahlt hat... nicht mehr und nicht weniger.

    Du hast bei dem abschluß deines Vertrages nicht für heimtkanal und goldstar bezahlt bzw mit abboniert. somit ist es nicht verwerflich das sie bei thema Kunden nicht dabei sind.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere ist nur noch übel

    Premeire 5 ist doch nun premiere 4.

    und die serien die auf premiere 4 liefen laufen nun bei premiere serie...

    Ich sehe keinen verlust eines Kanals. Eher eine Bereicherung von sendern mit anamorphen 16:9 sendungen.

    Rein Leistungstechnisch hat sich da nichts geändert.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    also wenn du schon mitschreibst, dann nimms doch etwas genauer!

    2 1/2 kanäle sinds!

    filmfest
    filmclassic
    und einen halben serienkanal!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere ist nur noch übel

    was will ich mir dir diskutieren? filmkunden haben eh das gesamte enteraimenpaket freigeschaltet bekommen! auskennen tust du dich eh nicht wie man sieht!