1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist nur noch übel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 3. Oktober 2006.

  1. h.hamer

    h.hamer Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere ist nur noch übel


    Ok--- dann bekommen die kein Geld mehr----einen Mahnbesch. sehe ich locker entgegen.

    "Ausrichtung Deiner Sat-Schüssel kontrolliert" :( wer ist hier der troll?????
     
  2. Capricornus32

    Capricornus32 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist nur noch übel

    So geht es bei mir schon seit Monaten, ich bin mal gespannt wann der nächste Schritt kommt. Mein RA freut sich auch schon darauf. Zumindest überweise ich Premiere den alten Abopreis abzgl. der 14,90 für Arena. Lustig ist nur das die trotz entzogener Einzugsermächtigung immer noch fleissig abbuchen und natürlich immer mit den Gebühren. Ich glaube allein schon die Gebühren liegen inzwischen bei ca 30 €

    @Dale

    Stimmt ist kein Türkischer Bazar aber ein Indischer denn da wird noch mehr gefeilscht. Aber zu deiner Info wenn Premiere kein Bazar wäre dan würden nicht so viele nach der neuen Preisstruktur so unterschiedlich hohe Abopreise zahlen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ist nur noch übel

    Dann viel Spass mit dem NAchzahlen und dem juristischem Ärger, denn nach meiner Meinung hast du zu solchen Änderungen das Abopreises keine Berechtigung
     
  4. Capricornus32

    Capricornus32 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist nur noch übel

    So ganz ist das nicht richtig. Mit der reduzierung des Abopreises zeige ich meine Bereitwilligkeit weiterhin Abonent zu bleiben. Mal abgesehen von der Tatsache, daß Premiere wenn sie überhaupt noch abbuchen dürfen den erhöhten Preis abbuchen und nicht die 35 €