1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist nur noch übel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 3. Oktober 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere ist nur noch übel

@capricornus
    ich verstehe dein Problem nicht.
    Entweder bist du alter Bestandstkunde in dem Gebiet, in dem du zum alten Preis auch arena freigeschaltet bekommst.
    Wohnst du außerhalb dieses Gebiets kann dir Premiere nur den neuen Preis von ca. 35 € anbieten. DA arena in diesem Gebiet ein eigenständiger Anbieter ist musst du arena auch selber buchen und selber bezahlen.
    Also bie deinem Fall kann ich beim ersten lesen keinen Fehler erkennen, außer den das du nicht richtig informiert bist oder worden bist.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Richtig, am 03.10.2006. Das ist doch im Oktober.

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, ich wollte nicht, dass du dich als Klugs... alleine fühlst. :D

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vielen Dank!!! :love::love::winken: :p

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja, sowas hab ich auch schon abbekommen! ausgemacht war betrag x, vertragsdaten waren dann Betrag Y! allerdings hab ich am selben tag noch einen widerspruch geschrieben! der vertrag kam also gar nicht zustande! ärgerlich ist es aber und ich war auch mächtig sauer!

bei euch in Österrerich ist es echt blöd mit dem Premiere Austria! da müßte man eine andere Lösung finden....

6. Capricornus32

Capricornus32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry aber ich lebe in dem Gebiet wo Premiere mir Arena nicht freischalten kann. Mit anderen Worten ich muss zusätzlich 15 € berappen um die BuLi zu sehen. Fair wäre es gewesen, den alten Preis um die 15 € zu reduzieren. Aber allein darauf zu pochen entweder man zahlt oder man hat ein Problem zeugt nicht von Kundenfreundlichkeit und vor allem mangelt es da an Flexibilität. Und was mich besonders ärgert sind die Falschaussagen es gäbe niemanden der weniger wie 35 € zahlt. Allein in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis variieren die Preise eben für die 5er Kombi zwischen 25 und 35 € und ich sehe nicht ein, dass der Preis nur um 8 € reduziert wird und ich weitere 15 direkt an Arena zahlen muss

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere ist premiere und arena ist arena.
    Premiere kommt dir ja schon dahinge´hend entgegen das sie dich in die neuen Preise steigen läßt.
    Ich habe ja dasselbe Problem bald udn habe mich gegen arena entschieden da es mir zu teuer ist.
    Aber das ist das Problem mit der Situation die hier viele gefordert haben. Viele PayTV Anbieter drücken den Preis.

Nur als Tip: Gebe beim nächsten Gespräch doch mal die Kundennummer deines Bekannten der nur 25 Euro bezahlt - habe gehört das man dann einen besseren Preis bekommen würde

8. Capricornus32

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist mal eine gute Idee mit der Kd. Nr. des Bekannten.

Aber grundsätzlich ist es unfair was gemacht wird. Denn die die vorher 43 € bezahlt haben zahlen auch heute 43 € incl. Arena und wir ohne sollen die Differenz auffangen indem wir 7 € mehr zahlen sollen wie wir müssten. Im Grunde hätten sie diese 7 € auch auf die 43 € draufschlagen müssen.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist einfach Pech.
    Nimms sportlich und gönn den Leuten ihr Glück - vielleicht sind in Zukunft wir mal dran

10. Capricornus32

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gönne jedem sein Glück nur verarschen lasse ich mich nicht gerne ;-)