1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist mir zuteuer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berlus, 9. Juni 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Danke winken
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmm, ich zahle jetzt für plus + start + movie 16,50 € pro monat. keine miete, keine kaution. habe eine mietbox bekommen.

    was mir also fehlt, ist der sport.

    33 DM für alle film, serien und spartenkanäle finde ich ok inkl. der boxenmiete (die box ist ja kostenlos bei mir).
     
  3. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wie kommt man an so ein Super-Angebot?
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das dieses Programm von Premiere für 55 DM zu teuer ist heißt noch nicht das man es sich nicht leisten kann.
    Natürlich ist Vertrag gleich Vertrag, aber wenn Premiere hier einfach Filme streicht und das Programm zum Mai völlig umgestellt hat, da kann man schon seine Meinung ändern und kündigen.

    Die Kündigung hätte natürlich gleich im Mai oder vorher noch erfolgen müssen.

    Bisher war ich auch jemand der alles noch schön geredet hat was Premiere so macht, nun weiß ich aber das Premiere TOT ist und man nur auf die Pleite hoffen kann.

    Ein Premiere in dieser Form bringt mir nichts mehr.

    p.s. natürlich würde ich mich freuen wenn Premiere einen NEUANFANG schaffen würde.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weihnachtspaket mit Basic Abo im Jan. 2002 gekauft. Für 75 €. Keine Boxenmiete, keine Kaution.

    75 € / 12 Monate = 6,50 € pro Monat.

    Dann auf Moviepaket upgedatet für 10 € pro Monat Differenz. Macht 16,50 € pro Monat.

    Und die Mietbox gibts kostenlos, Linux draufgemacht. Ich bin zufrieden, Preis/Leistung stimmt.

    (Mehr würde ich aber auch nicht zahlen. 15 € ist eigentlich echt meine Schmerzgrenze)
     
  6. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ob zu teuer oder nicht, ist ja wohl Ansichtssache.

    Schließlich wird ja keiner gezwungen sich Premiere zu bestellen.

    Ich habe das Superpaket zu 28€ und finde nicht, dass dies zu teuer ist. Aber wie gesagt, Ansichtssache.
     
  7. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen...

    Das mit den Unterschiedlichen Abo Preisen (Treue Angebot etc) war wohl so ziemlich das dümmste was Premiere tun konnte.

    Bsp: Ich habe ein Treue Abo oder so und zahle für das Super Paket 25 Euro (nur als Bsp.) Jetzt kommt ein Freund, Bekannter oder Kollege und sagt: He was kostet Premiere für mich und man pralt (ist ja Menschlich) Ja für micht kostet es 25 Euro... und hab noch PLUS dabai was aber jetzt extra kostet und für dich macht es jetzt 38 Euro(Super 28 + Plus 10 = 38 Euro)wenn du das gleiche haben willst wie ich....

    Wisst ihr was der sagen wird??

    Boah so Teuer du zahlst nur 25 Euro und ich soll 38 zahlen neeee da lass ichs lieber...

    und nuh.....Kunde vergrault....nix Abo einnahmen

    Also entweder zahlen alle das gleiche oder sie kommen über Mundprobaganda nicht weiter...
    Eine Studie sagt:

    Ein Kunde der mit einen Produckt zufrieden ist sagt es im Durchschnitt 3-5 Personen weiter.

    Ein Kunde der aber nicht zufrieden ist sagt gleich 11-15 Personen weiter.

    So einfach ist das. Deshalb hat Premiere immo so einen schlechten Ruf.

    MFG
    Der Cube
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Cube

    Das war ein klasse Posting !!!
    Respekt !!! breites_ breites_ breites_
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Als Marketingmensch muss ich Dir absolut zustimmen. Nicht weil es jeder selbst auch so praktiziert.