1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist GEIL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonCapone, 8. Februar 2006.

1. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ist GEIL

...ich denke, dass man immer vorsichtig sein muss, wenn hier negative Erfahrungen geschildert werden. Ein Kunde, der eine Frist versäumt, ist schnell ein "Firmenhasser" (in dem Fall Premiere) wenn Ihm keine Kulanz entgegengebracht wird.

Da ich selbst im Kundenservice arbeite, weiß ich wovon ich schreibe.

Laut Statistik werden negative Kritiken sehr viel mehr verbreitet als positive. Dabei werden auch oft Dinge hinzugefügt oder weggelassen. Seinem Ärger Luft machen ist mehr "in Mode" als ein Lob für eine Firma aussprechen. Entsprechend sieht`s auch hier im Forum aus und somit verwundert es auch nicht, dass positive Erfahrungen immer angezweifelt werden.

Premiere ist nicht "schlimmer" als jede andere große Firma, die mit wechselnden Mitarbeitern, deren Fähigkeiten und Wissensstände unterschiedlich sind, arbeiten...

2. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@horud :sollte keine Unterstellung an den Threaderöffner sein ?
    Warum wird dann jedem der sich derart positiv äußert genau dieses unterstellt.

@SOIS : Wenn ich die Geräte einschalte kann ich Premiere schauen.
    War immer so. Probleme ? Nö.

@Papageienfreund : Ach so.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Für die Filme, die die Filmstudios produzieren, kann P. nichts. Was ist in der Zwischenzeit denn nicht teurer geworden? Mit dem Kundenservice muss ich Dir recht geben, wenn auch nicht uneingeschrenkt. Kommt auch immer auf den Ansprechpartener an, den man an der Strippe hat.

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Häh? :eek: :eek:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weil sich leider einige einen Spaß daraus machen, solche Beiträge einzustellen. Kommt ja des Öfteren hier vor, immer von "Neulingen", die "schon ewig" hier mitlesen. Und weil es schon etwas übertrieben ist. ;)

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@SOIS : Bezieht sich auf #12. Schon vergessen ?

8. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nahezu jede Beziehung fängt ohne Vorurteile an!
    Wenn es so wäre, warum wechselt man dann seinen Lebenspartner?
    Ist doch auch nicht besser oder schlechter als andere Lebenspartner.

Und im Falle Premiere ist es nicht so dass eine Liebe stirbt, sondern dass man betrogen wurde.
    Ich habe meinen Fall schon geschildert und glaube mir, ich bin tolerant, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.

Kannst aber gerne den Link in meiner Signatur anklicken und all die Negativdenkenden bedauern.
    Für alle Positivdenkenden hoffe ich, dass sie nicht enttäuscht werden.

Dem Threadsteller kann ich nur viel Spass wünschen, denn das Programm von Premiere finde ich gut, alles andere erinnert mich an Lebensversicherungsvertreter in den '70er!

Positiv = Programmvergleich
    Negativ = Geschäfts-, Vertragsgebaren

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann benutz doch bitte auch den "Zitieren"-Button, damit der Angesprochene auch weiß auf welchen Beitrag Du antwortest. Und wenn Du meinst, dass es immer nur mit Geräte einstöpseln und dann P. schauen getan ist, na ja, dann hast Du bisher halt Glück gehabt. Bei mir gab es immer wieder mal irgendwelche technischen Probleme. Und sei es heute noch mit dem Ruckelproblem beim "Humax PDR-9700C". Aber daran ist ja nicht P. schuld, sondern der Geräte Hersteller...P. zertifiziert die Geräte halt nur...