1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist GEIL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonCapone, 8. Februar 2006.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ist GEIL

    @DonCapone : Danke für diesen Beitrag. Damit sprichst du vielen vielen zufriedenen Premierekunden aus der Seele. Ich gehöre auch dazu.

    Auch die Premierehasser freuen sich. Stell dir vor hier wären nur Nörgler.
    Worüber sollten sie meckern. Da kommt dann auch immer dieser lustig-doofe Spruch mit dem Zweit-Nick. Jetzt sind wir beim Viert-Nick.
    Mal sehen wie das weitergeht. Bildschirmtinte ist ja recht günstig.

    Das Fernsehgucken ohne Premiere hast du treffend beschrieben.
    Wünsche dir und mir noch viele angenehme Premiere-Jahre.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere ist GEIL

    Auch wir sind seit 13 Jahren P.Abonennten, und es gab immer mal irgendwelche kleineren oder auch größeren Probleme. Irgendwas muss doch auch bei Euch mal nicht so geklappt haben. Völlig reibungslos, das kann eigentlich nicht wirklich sein.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere ist GEIL

    Also wenn Du mich damit gemeint hast, muß ich dich enttäuschen. Du wärst der Erste, der mich jetzt als "Premiere-Hasser" einstufen würde. Ging ja flott, diese Beförderung/Herabstufung, wie man's sieht.

    Es ist nur auffällig, daß in regelmäßigen Abständen irgendein "Neuling" auftaucht, der solche prosaische Texte hinterläßt. Deswegen liegt die Vermutung nahe. Wenn es nicht so ist, auch nicht schlimm, sollte keine Unterstellung an den Threaderöffner sein.

    Ich persönlich finde das gebotene Programm ok, vor allem im Bezug auf das, was mir sonst so im Fernsehen geboten wird (-> Privaten). Aber es ist ausbaufähig und auch verbesserungsfähig. Der Kundenservice scheint eindeutig eine Baustelle zu sein, die Beschwerden haben ja schon teilweise Hand und Fuß. Auf der anderen Seite sind natürlich auch viele unterwegs, die nicht mächtig sind, Verträge, die sie unterschreiben, vorher durchzulesen und zu verstehen (Stichwort: Wie und wann kündige ich rechtzeitig), aber das ist ja mittlerweile ein Massenphänomen, über das ich mich nicht mehr aufrege.
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist GEIL

     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere ist GEIL

    Welche anderen Pay-TV Sender meinst Du (die jetzige Konkurrenz ist nicht wirklich eine), und das mit der Insolvenz...das gabs doch schon einmal...und was ist daraus geworden?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere ist GEIL

    Also ich genieße das Programm von Premiere auch, klar, die Preise sind zu hoch, aber dafür gibt es ja Prepaids.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist GEIL

    Ich bin auch absolut Pro Premiere aber ich muss auch zugeben ich kenn einige Leute die mit denen schon mehrfach Probleme hatten. Wenn man nichts von Premiere braucht (ist ja meistens der Fall) ist Premiere super, vor allem mit den vergünstigten 20 Euro Komplett Abos aber wenn die mal eine Kündigung nicht anerkennen obwohl alles regulär gekündigt wurde oder die Smartcard komischerweise nicht auffindbar ist und dann ein Inkasso schreiben kommt ist das mehr als ******* und nicht Kundenorentiert.

    Premiere hat viele Vorteile aber auch mindestens genausoviele Nachteile.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere ist GEIL

    Da Du ja jetzt erst Premiere hast, mußt Du das tatsächlich 182 Stunden durchgezogen haben. Wann hattest Du Urlaub? Und warum hast Du nicht einfach ARTE und die 3. Programme geschaut. Oder die neuen digitalen Programme von ARD und ZDF?


    Golphi
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ist GEIL

     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist GEIL

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006