1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist GEIL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonCapone, 8. Februar 2006.

  1. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir jetzt nach einem Jahr "Premiere-Abstinenz" wieder ein Komplett-Abo zugelegt und muss sagen ICH BIN SO FROH DASS ICH WIEDER PREMIERE HAB! :love:
    Grund für mein Ausscheiden vor einem Jahr war ein geplanter Umzug ins Ausland. Doch meine Firma schob in Expansion ins Ausland auf und entschied Anfang Januar keine ausländische Zweigstelle aufzubauen. Das ganze hatte allerdings einen Vorteil: Ich konnte mir endlich wieder ein Premiere Abo zulegen!
    Ich fand dass Fernsehgucken in der premierelosen Zeit extrem langweilig und nervig. Ständige Unterbrechungen von Werbung (oder Werbeeinblendungen) und wenn mal anständige Filme kamen, dann meist nur am Wochenende. Da ich meist erst spät Abends zum TV gucken komme, war ich von Callin-Shows überflutet und es liefen keine vernünftigen Filme, sondern nur Gerichtsshows und anderer geistiger Durchfall!
    Aber das ist zum glück jetzt vorbei!!! Seit einer Woche steht ein HUMAX PDR9700 im Regal, wirklich ein Top Teil! Hatte früher eine DBOX1 (original) und eine DBOX2 mit Linux, mit der 1er Box war ich überhaupt nicht zufrieden, mit der 2er jedoch ein bisschen mehr (auch wenn ihr Vorteil nur im schnellen Umschalten lag). Aber der Humax ist ja wirklich ein wahnsinns Teil, er ist vielleicht nicht der schnellste bei Umschalten, aber dafür begeistert mich die Timeshift funktion täglich aufs neue. Einfach mal Pause beim Fernsehgucken und später weitergucken... geil! Mit dem EPG ist das Programmieren von Sendungen ja auch total einfach und nicht mehr so ein Heckmeck wie mit der Linux Box wo der PC laufen muss.
    Ihr seht schon, ich bin total begeister und um so erstaunter als ich hier das Forum mal durchgeklickt hab dass es hier einige Leute gibt die ja regelrecht gegen Premiere pöbeln. Ok, wenn es mal Probleme ist das immer ärgerlich, aber hier sind ja Leute unterwegs die auf jeden "Pro-Premiere-Post" mit "Premiere ist ein Drecksverein" antworten. Warum versuchen manche User Premiere so schlecht zu machen und den anderen eine negative Meinung aufzuzwingen? Ich, bzw meine Eltern hatten zusammen gerechnet bereits 11 Jahre Premiere (auch mit einigen Kündigungen zwischendurch) und wir hatten wirklich NIEMALS PROBLEME mit dem Verein. Und auch wenn ich Probleme gehabt hätte, würde ich das für die Mengen an spitzen Sendern und Sendungen in Kauf nehmen. Und überlegt mal, wenn ich FreeTV gucke habe ich pro Tag sicherlich 30min Werbung die ich mir sinnlos angucken muss, das sind in der Woche 3,5 Stunden und im Jahr 182 Stunden!!! Diese 182 Stunden würde ich dann lieber in Kauf nehmen um mich mit einer Firma rumzuschlagen und dafür ein nicht von Werbung zerschnittenes Programm zu haben!
    Also dann, jetzt hab ich meiner Euphorie ein wenig Luft gemacht und mal meine Meinung zu den Miesmachern hier geäussert. Dann zieht mal schön über mich her...

    Gruss,

    Capone
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere ist GEIL

    [​IMG]
     
  3. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Premiere ist GEIL

    Aus eigener Erfahrung auch Zustimmung zu den Premiere-Aussagen.
    Allerdings beim Aha-Erlebnis zu einem PVR kommt mir das Gähnen. Diese Technik ist seit dem Topfield 4000 (mehr als 3 Jahre) verfügbar. Inzwischen mit TIVO-Funktion bei 5000er Topfield.
    Wobei ein PVR das Problem der Werbeblöcke enorm reduziert.

    klink
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Premiere ist GEIL

    ...ja, der Topfield 5500 ist klasse, kann ich nur empfehlen

    Premiere übrigens auch...
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere ist GEIL

    [​IMG]
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere ist GEIL

    :winken: :D :D :love: :p :) :LOL: :eek: :winken:
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Premiere ist GEIL

    Stimmt, ein PVR mit Timeshift-Funktion - was kann halt nur Premiere. Einfach nur geil, geil, geil. War es nicht auch Herr Kofler, der bereits vor 25 Jahren den Videorecorder erfunden hat, mit dem man ebenfalls Sendungen zur Wunschzeit anschauen konnte und nicht auf die Programmplanung der Sender angewiesen war?

    Keine Ahnung. Die regen sich ja sogar auf, dass Premiere-Geräte wie der PVR9700 so kastriert daher kommen und nicht mal Direkt-Filme aufzeichnen kann. Naja, lass sie labern ...

    Ja, ja, die spitzen Sendungen. Jetzt sogar auf der regulären Premiere-Smartcard freischaltbar. Aber immer noch mit Post-Ident, oder? :D
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.235
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere ist GEIL

    Wessen Zweit-, Dritt- oder Viert-Nick war es denn diesmal? :D
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere ist GEIL

    Das ist Hans Mahrs Abschiedsbrief. :D Oder doch nicht? Ist ja auch egal...
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Premiere ist GEIL

    Oh sind die Geil!!!

    Immerhin schien hier ja alles reibungslos zu Laufen, na wenigstens bei einem Kunden, eine monströse Kundenserviceleistung großartig :D Oh Gott hoffentlich braucht er nie den " Kundenservice "

    Einen geilen Tag :winken:
     

Diese Seite empfehlen