1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist fair

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 26. März 2002.

  1. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Olum

    Ja genau das ist es ja, sie sehen das Gleiche und bezahlen unterschiedlich.

    Aber in dem Text oben steht: '...seine bisherigen Leistungen zum halben Preis!'

    Und was heiß bisher?

    Du muß schon lesen. Die haben sich nämlich verschrieben.
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das heißt er downgradet sein Sport zum Basic, zahlt dann weniger und bis zum Ende des Vertrags bleibt der Preis.
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    In einem anderen Thread hat ein User eine´Mail von Premiere veröffentlicht, was wäre wenn er am 30.04.2002 ein Basic Abo abschliessen würde, es heisst darin er hätte dann Premiere Start und Premiere Plus, von Premiere Sport ist da plötzlich keine Rede mehr!

    Lasst euch bloss alles von denen schriftlich bestätigen, sichert euch ab, ihr habt es anscheinend mit Piraten zu tun!
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube du verstehst mich nicht.
    die frage war ironisch gemeint.
    das was du mir als zu erklären versuchtst habe ich ja alles von anfang an verstanden.

    also dort steht man behält die bisherigen leistungen.

    und wie sind die leistungen jetzt? (du mußt natürlich beide pakete jetzt sehen)
    und jetzt vergleiche mal die leistungen, die du noch ab der umstellung bekommst.
    und sind die gleich?
    bei beiden paketen nein.


    daraus schließen wir also?

    die aussage ist falsch