1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist der hit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teletubbie, 23. November 2008.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere ist der hit!

    Wenn ich heule,naja ich will jam keinen beleidigen:D
    Oder warum willst du mich hier anmachen?
    Kann ich nicht ab ,spar deine müllkommentare
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere ist der hit!

    Wie meinen? :rolleyes:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist der hit!


    Dissoziative Störung?

    1. Hab ich nicht auf dein Posting geantwortet, es sei den das du mit zwei Accounts unterwegs bist, dann bist du ein Fall für die Moderation.

    2. Will ich dich sicher nicht anmachen. Kein Bedarf, danke.

    SG

    p.s.
    und ich kann nicht ab, wenn mir "jemand" sagen will, was ich tun oder lassen soll... und davon ab, hab ich garnichts gegen dich, daher frag ich mich, warum du dich so aufbläst
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ist der hit!

    apropos mgm, so ein furchtbares logo. warum gibt es noch kein thread dazu?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ist der hit!

    Gibt es schon, meine Meinung steht da drin. Das Logo ist spitze, und ich find es prima!:love:
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere ist der hit!

    ahh, wurde verschoben. der moderator meint ein logo sei mehr technischer- als programmtechnischer natur.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ist der hit!

    Donovans Hirn auf Sci Fi hab ich mir heute angesehen. Habe ich aufgezeichnet. War zwar bisschen trashig, aber irgendwie hat es sich gelohnt, Nancy Reagan in einem schwarzweiss-Sci-Fi zu sehen.
    ;) Die Frisur war auch fast dieselbe wie heute.;)

    ...Sie war unter dem Künstlernamen Nancy Davis zwischen 1948 und 1958 Schauspielerin in Hollywood. Ihre Karriere war allerdings weniger erfolgreich als die ihres Ehemannes..

    1953 - Donovans Hirn (Donovan’s brain)

    [​IMG]
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere ist der hit!

    Wo ist das Logo auf dem Bild?
    Ich finde es echt frustrierend, daß du hier Fotos postest ohne Logo? :D
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ist der hit!

    Schelm!;)
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere ...(Eigentliches Thema: MGM)

    Also ich hätte gehofft, dass mal irgendwann Der Mann in der eisernen Maske auf MGM läuft. Aber bisher ist keine Spur von dem Film zu sehen. In der Werbung ist aber ein Ausschnitt zu sehen. Ich hab den Film zwar schon gefühlte Tausend Mal gesehen, aber ich will den Film mit MGM Logo und nicht mit Pro7 Logo abspeichern.

    Blöd ist auch, dass Lost mit Fox Logo anstatt mit Touchstone oder Disney Channel Logo und noch schlimmer Sopranos mit Fox Logo anstatt mit HBO Logo ausgestrahlt wird. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
    Das ist als würde man Zurück in die Zukunft mit einem Warner Brothers Logo ausstrahlen und sowas wie Looney Tunes oder Bugs Bunny mit Universal Logo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008