1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist der hit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teletubbie, 23. November 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere ist der hit!

    Und warum abonnierst Du die nicht?`Dürfte doch kein Problem sein, oder?
    Also ich hab die alle und freu mich.. auch die Filmauswahl ist super!

    Premiere abonnieren:
    http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=5390

    UnityDigitalTV:
    http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
    z. B. Kabel Eins Classics

    Wo ist das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist der hit!

    Geil!

    Genau das hab ich mir gedacht, als ich den Topic in der Forenübersicht gelesen haben!

    SG
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere ist der hit!

    Wenn man sowas ließt in Verbindung mit PREMIERE denkt man automatisch das ist Ironie, dass außergewöhnliche ist das der User das scheinbar ernst meint....:D
     
  4. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere ist der hit!

    Witchboard die Hexenfalle ist nen guter Film. Da werd ich mal den Recorder anschmeissen weil die Sendezeit ist wirklich etwas zu spät.

    Thx for Info dafür.

    Gruß
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere ist der hit!


    MGM ist eines meiner Lieblingssender. Die anderen sind Premiere Nostalgie, Filmfest, TCM, Kabel 1 Classics und Kinowelt...:D
     
  6. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere ist der hit!

    mgm? lieblingsender sag doch gleich dir gefallen auch die scifi eigenproduktionen *omg
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere ist der hit!

    Ja stimmt,die Thredübersicht.
    Da kann man erst denken-was nun wieder los was gibt es zu meckern usw :D
    Aber meins ja ernst.
    Nehme mir selbst oft Filme von mgm auf,auf meinem festplatten recorder.
    Dass ich bei unitymedia keinen Vertrag gemacht hab liegt daran dass ich märz rum komplett auf kabel umstelle,dann läuft auch der arcor Vertrag aus.
    Anderseits ist es auch ungewiss wielange ich hier noch bleib.
    Muss hier alles machen-arbeiten kohle ranschaffen.
    Meine freundin die dumme kuh sitzt zuhause rum und schaut ganzen tag gerichts sendungen hold,salesch,britt...
    Die Bude ist dreckig ohne ende.. man man man
    Bin dann vielleicht eh bald weg
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere ist der hit!


    Nur ein Stichwort: Festplattenrekorder!
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere ist der hit!

    Hmm... wieso sind DIESE Filme einen Post Wert ?
    Die Laufen doch fast alle in Dauerschleife.... von daher verstehe ich nicht wieso die so nen "extra Post" Wert sein sollen.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist der hit!

    Wenn überhaupt Thread ;)

    Aber das gejammer wiederholt sich ständig durch alle Threads. Auch der Inhalt des gejaules ändert sich nie. Aber da sagt nie jemand etwas!

    SG