1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 12. September 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Ich finde Premiere mitlerweile auch zum kotzen!

    Ich habe mir ein Startabo bestellt mit Mietreceiver am Montag!

    Ich war jetzt 2 Tage nicht da, habe mich schon gefreut das das Paket bestimmt da ist.

    Aber Pustekuchen, nichts war da!
    Nach unzähligen Anrufen die auf dem AB endeten, kam ich durch und mir wurde gesagt das die Bestellung noch geprüft wird!

    Aber abgebucht haben sie schon!

    Also Premiere ist wirklich das letzte! wüt
     
  2. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte im Oktober von Pemiere keine Abbuchung auf meinem Konto sein, dann können die meine 9.57€ als Spende betrachten. Denn deswegen mache ich mir nicht noch irgendwelche Mühe. Sollte dennoch eine Abbuchung verzeichnet sein, geht ein böses Fax an Premiere, Verbraucherzentralen, Funk/Fernsehen und Printmedien.
    MfG
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Reiermeier
    Dann mach es hald innehalb deiner Arbeitszeit. Bis Du wiedere arbeitest solange können wir hier auch noch warten.