1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 12. September 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das stimmt. Konkurrenz in diesem Sektor wäre für beide schlecht. Für Premiere und dessen Konkurrenten und für die Kunden (egal bei welchen Anbieter sie sind). Der eine Pay TV Anbieter hat dann die Rechte für Film X und der andere Pay TV Anbieter für Film Y. Filmliebhaber die gerne jeden neuen Film im Pay TV inklusive Abspann und ohne Werbung sehen möchten, müssen dann notgedrungen beide Pay TV Anbieter abonnieren. Und das wird dann erst richtig teuer.
    Deswegen ist es mir lieber, es gibt nur einen Anbieter und so schlecht ist Premiere nun auch nicht.
     
  2. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:43: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Reiermeier Wenn dem so ist wie Du sagst. Dann möchte ich (verlange)den Heimatkanal kostenlos wärend meines verlängerten träue Abbos (24 Monate) frei habe. Meine Kunden Nr. lautet 3058000304.
    Besten Dank
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es gut, das sich endlich mal ein Premiere Mitarbeiter zu Wort meldet, so hat man wenigstens mal die Möglichkeit aktuelle Neuigkeiten, und Änderungen zu erfahren.Hoffe das es die Möglichkeit gibt mit Ihm auf sachlicher Basis über einige Dinge die anliegen zu diskutieren.

    Gruß Sawe
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem ist nichts hinzuzufügen winken
    Hier ist meine Abonummer: 1204803667

    Dankeschööön schon mal im voraus
    Mein 24 Monatsvollabo läuft 10/03 aus
     
  6. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:44: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir persönlich sagt der Nostalgie Kanal zwar mehr zu als der Heimatkanal. Viele sind aber der Meinung daß der Nostalgie Kanal mehr ein Ersatz für den alten Filmpalast ist als für den Heimatkanal.
     
  8. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:44: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  9. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:45: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  10. occident

    occident Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich mir die Postings zum Thema Abbuchung/Kündigung in den verschiedenen Foren anschaue, dann verstärkt sich mein Eindruck, daß Premiere im Umgang mit seinen Kunden oder Exkunden wirklich im Chaos versinkt, oder aber, daß tatsächlich rechtlich fragwürdige Methoden angewandt werden.

    Mein eigenes Beispiel:
    &gt;Kündigung des Vertrages mit 30.6.2002 (unter Einhaltung der 2monatigen Kündigungsfrist)
    &gt;Schriftliche Bestätigung dieser Kündigung durch Premiere am 24.6.2002
    &gt;Unverändert Abbuchung des Super Abos im Juli (leider nicht zurückgewiesen) und im August (zurückgewiesen)
    &gt;Eingang einer Zahlungserinnerung (!!!) mit Androhung der Kündigung

    Seriös???