1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist das letzte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 12. September 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    wann habt ihr euer abo abgeschlossen???
    wenn du jetzt am 15.4.02 das abo abschliesst und dann zum 31.4.03 kündigst müsstest du theoretisch noch die differenz vom 15-31 anteilig bezahlen. Anders kann dieser Betrag nicht zutreffen...

    aber soweit ich weiss zahlt man das abo ja im voraus, von dem her kann das ja auch nicht sein..
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gabs es nicht früher den ersten, angebrochenden Monat kostenlos?, oder war dies nur zu Zeiten von Premiere ANALOG.
     
  3. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @schnuffel2025
    Genauso ist es. Steht sogar in den AGBs
     
  4. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hab ja jetzt einige mir einleuchtenden erklärungen bekommen danke. aber das hätte man doch eigendlich bei der hotline wissen müssen.die mitarbeiter sind ja sehr freundlich dort aber recht unwissend.bin schon von anfang an, seit der einführung des decoderfernsehens dabei. damals glaube ich war es noch dsf oder so ist schon lange her.hab jetzt noch ein sport programm von prem. ist aber auch gekündigt zum 31.12.02 .gründe für meine prem müdigkeit, da schweig ich lieber.ist ja auch schon genug gepostet worden.an gründen. es gibt ein leben nach prem. breites_ breites_ breites_
     
  5. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tja und bei mir haben die Banditen 75€ abgebucht für einen Austauschreceiver der am 04.09.02 bei mir von der Post direkt abgeholt wurde. Anscheinend ist die Box bei Premiere noch nicht angekommen und ich solle einen Nachforschungsauftrag stellen. Ja spinn ich denn, wenn die nicht in der Lage sind die eingehenden Boxen zu registrieren, warum soll ich einen Nachforschungsantrag stellen. Die Kaution werde ich morgen sofort stornieren und meine Kündigung folgt auf den Fuß. Ich habe jetzt wirklich die Nase gestrichen voll von diesem maroden Club.
    soll ich die Kündigung nach München oder nach Hamburg schicken?? gebt mir mal nen Rat ---Danke

    <small>[ 12. September 2002, 23:20: Beitrag editiert von: Romeser ]</small>
     
  6. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @schnuffel2025 @alle
    So wird es sein, kann mich daran erinnern das am Anfang des Abo´s auch einzelne Tage berechnet wurden. Ich warte erst einmal ab und in 5Wochen sehn wir weiter.
    MfG
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kenne das ja auch, aber manchmal ist man einfach zu schnell mit dem zurückbuchen. Das die Hotline nichts weiß finde ich mehr als unverschämt. Premiere muß zwar sparen, aber wenn die eigene call center hätten wäre der Service besser und man würde den einen oder anderen Kunden auch als solches behalten.
     
  8. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mir wurden am 09.09. zusätzlich € 9,57 abgebucht.Auf dem Kontoauszug stand aber anteilige Gebühr 09/02. Nach etlichen Versuchen
    erreichte ich schließlich die Hotline. Angeblich hätte ich zusätzlich das Plus-Paket genommen, was natürlich unlogisch klingt da ich das Super-Paket inkl. Plus-Paket bereits habe.Die Dame flehte mich mich förmig an, die Summe nicht zurück zu buchen, es gäbe eine Gutschrift für den nächsten Monat.(mein letzter) So erging es bestimmt noch vielen, es ist dann kein Wunder warum die Hotline so schlecht zu erreichen ist entt&aum entt&aum entt&aum
     
  9. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:43: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry,Blöde Frage aber vielleicht weil man trotzdem Filme ohne blödsinnige Werbung sehen will winken
    Und es leider nur den Monopolisten Premiere dafür gibt

    Schon mal überlegt ha!

    Rat mal wenn auf diesem Sektor ordentliche Konkurenz da währe,da würde Premiere nicht mal halb soviele Kunden haben.

    Und dann kannst deine Frage noch mals stellen winken