1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist cool

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Megaschlamper, 20. Januar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ist cool

    Genau so sehe ich das auch. Premiere, Sky usw. haben alle Nachteile, aber auch Vorteile.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere ist cool

    Hast du wirklich Zeit, das ganze Angebot zu nutzen?

    Bis du durch die ganzen (unnötigen) Programmge gezappt hast, ist der Fernsehabend vorbei.

    Je mehr Auswahl man hat, desto unzufriedener ist man.

    Geh mal in ein Restaurant, wo die Speisekarte 10 Seiten dick ist.
    Am Schluss wirst du doch nur dein Schnitzel mit Pommes nehmen. Überspitzt gesagt.

    Nein, die Menge beeindruckt mich überhaupt nicht. Ich hab eh keinen Bock auf den ganzen Müll.

    Premiere ist für mich Film und Sport.
    Kinderkanäle sind überflüssig, da der KiKa vollkommen ausreicht. Doku-Kanäle bringen mir auch nichts, da dort eh nur aufgewärmtes Zeugs kommt. Die Dokus in den ÖRs reichen mir vollkommen aus. Ansonsten gibts Fachbücher, wo man was nachlesen kann.

    Ich frage mich manchmal wirklich, was hier z.T. für Fernsehjunkies unterwegs sind, und ständig was zu meckern haben.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist cool

    @ Megaschlamper:

    Ja bin ich auch die selbe Meinung dass Premiere nicht so schlecht ist. Aber es gibt auch Pay-Tv im Ausland die keine Werbeunterbrechungen und abgeschnittene Abspänne haben, z.B. Canal Sat France und TPS. Und mit diesen Sendern hat man viel, viel mehr Kanaele als bei Premiere. Und nein, die haben nicht das Motto, Quantitaet statt Qualitaet. Deutschland ist doch grosser als Frankreich: man sollte daher mehr Pay-tv Kanaele haben, als die Franzosen.

    Sky ist super, ja, aber ist man gebunden mit dem Digibox; es gibt keine Karte mit CAM. Mit TPS und Canal Sat, kann man eine CI Receiver nutzen und tun was man will. Murdoch und NDS werden dass nie erlauben.

    Gruss,
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere ist cool

    Ja, und deshalb wird Sky auch niemals für Schwarzseher offen sein.
     
  5. DoppelAgent

    DoppelAgent Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ist cool

    Ist das nicht Gemein, daß Premiere Telekommitarbeitern das komplette Paket statt 45.-€ nur für 20.-€ pro Monat anbietet. Das gilt nur für 12 Monate.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere ist cool

    Das ist falsch. Die Gründe liegen eher im paaring, sowie frühzeitigen Kartentausch.

    whitman
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ist cool

    @ Simon:

    Das hat nix zu tun. Es ist auch falsch zu sagen dass Sky niemals fuer Schwarzseher offen sein. Voher war auch Videoguard geknallt. Die Sicherheit von Videoguard liegt vielmehr auf:

    1. NDS sehr gut sind (und die haben Seca geknallt um Canal zu schaden)
    2. Sky taucht die Karten oft, viel ofter als Canal Sat oder TPS (und Premiere). Die sind so immer 2 Schritte im voraus von die Piraten. Die Karte Tausch kostet viel Geld aber Sky ist auch teuer (und die haben mehr als 6.5 Millionen Kunden).

    Auch die naechsten 2 Jahren werden zeigen dass Seca 2 (oder Nagravision, weil selbe Firma) und Viaccess 2.5 nicht geknallt werden. Das wird einen Beweiss dass total Sicherheit und CAM gehoeren zusammen.

    Warten und sehen.

    Nur Murdoch brutal ist mit seinen Kunden. Die Box ist geschlossen und die Kunden haben die Haenden gebunden. Daher ist BBC FTA gegangen und so wird ITV (bald) gehen.

    Gruss,